Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.12.2014 - 12:58 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


In den Schwabenquellen wird nun jeden Di ab 18.00 Uhr "Mit & Ohne" sauniert.

Habe das Gefühl, es wird immer mehr mit dem saunieren in Badebekleidung.

https://de-de.facebook.com/SchwabenQuellen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.12.2014 - 19:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

mit und ohne.
Wie kann ich das verstehen ???
Sitzen dann die nackten mit den bekleideten in einer Kabine zum Aufguß.

Nee das kann nicht sein.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.12.2014 - 19:33 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


@mami

Doch, genau so soll es wohl sein, den Kommentaren bei Facebook zufolge.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.12.2014 - 20:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Oh je

wo bleibt dann die gute Saunakultur.

Dieses Thema ist ja hier im Forum schon oft behandelt, langsam glaube ich es wird immer schlimmer.

Grüße

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.12.2014 - 23:16 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ein Grund für mich die Anlage zu diesem Zeitpunkt nicht zu betreten.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2014 - 9:08 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


In einigen Kristallthermen ist es zwar so, dass "Mit und Ohne" für die Wasserbecken gilt, aber aus hygienischen Gründen in den Schwitzkabinen auf jeden Fall kein Badetextil erlaubt ist. Was hier aber in den Schwabenquellen praktiziert werden soll(jedenfalls zu bestimmten Zeiten) geht wirklich etwas zu weit meiner Meinung nach.

artemio ist offline artemio  Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2015 - 0:24 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Es wird immer schlimmer !!!!!

Jorma ist offline Jorma  Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.3.2015 - 2:34 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


... und der Deutsche Saunabund schweigt ...


Robert22 ist offline Robert22  Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2015 - 17:33 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


@Dirk2701

Da kann ich nur zustimmen und verwundert den Kopf schütteln. Das sind dann schon amerikanische Verhältnisse.

LG Robert

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.6.2015 - 19:24 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


wers braucht.

Mich wird da jedenfalls keiner sehen.
Jürgen

hoernchen ist offline hoernchen  Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.6.2015 - 16:51 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


mit??? saunieren??? grusel!!!!
außergeöhnliche situationen, erfordern außergewöhnliche taten, zu einer außergewöhnlichen zeit

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.6.2015 - 11:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Textilsauna gehört abgeschafft. Was soll das ???????

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek