Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > McWellness - Sauna der Zukunft
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  McWellness - Sauna der Zukunft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.1.2015 - 13:23 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wer hat schon mal etwas von McWellness gehört. Habe es durch Zufall auf RTL West gesehen und gleich mal auf die Seite gesehen.

http://mcwellness.me/

ganz schön teuer und man möchte mehrere Filialien eröffnen. So wie McFit oder ähnliches, was meint Ihr dazu. Ist das die Sauna der Zukunft - ich sage nein.
Die SaunaWikinger Freunde

Saunase ist offline Saunase  Re: McWellness - Sauna der Zukunft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.1.2015 - 15:02 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Also die Internetseite finde ich schon mal recht unübersichtlich ... habe eine Weile hin und hergeklickt und weiß immer noch nicht genau was es ist, wie es läuft und was es kostet ...


Griller76 ist offline Griller76  Re: McWellness - Sauna der Zukunft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.1.2015 - 15:42 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


McFit spricht ja eindeutig die Grupe der Fitnesssparer an.
McWellness hingegen spricht die Luxussaunierer an, welche in ihrer eigenen Suite ungestärt für sich, oder in einer kleinen Gruppe sanieren wollen. Im Grunde ist das so eine Art Mietsauna, deren Thema wir vor Kurzem hier bereits hatten: http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=18&thid=10&words=Sauna+mieten&logic=und

Mit ab 11,90 Euro pro Person und Stunde (11 bis 17 Uhr; + ab 17 Uhr sogar 12,90 Eoro pro Person und Stunde) ist ein Saunatag mit 8 Stunden für ab 97,20 Euro nicht gerade günstig. Getränke und Speisen gehen natürlich extra.

Für ein zahlungskräftiges Exklusivpublikum ist das sicherlich interessant.
Solche Leute würden sich dann wohl auch eine Suite im Flugzeug buchen: http://www.gmx.net/magazine/reise/teuerste-flug-welt-30410344

Wer jedoch hofft günstig wegzukommen ist hier fehl am Platze. Insofern ist der Unternehmensname unglücklich gewählt, da er eine ganz andere Leistung suggeriert, als man dann tatsächlich bekommt.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: McWellness - Sauna der Zukunft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2015 - 3:40 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Ich würde sagen, wer gern alleine oder mit Partner alleine saunieren möchte,
möglicherweise noch mehr ungestört dabei "unternehmen" möchte, der wird
vielleicht bereit sein, den dann im Vergleich zu anderen öffentlichen Anlagen
hohen Preis zu bezahlen.

Für 2 Personen mit einer Saunakabine und einer Badewanne / Whirlpool und Abkühlmöglichkeiten, sowie Ruheliegen ist dann der Preis bei über 80 EUR,
wenn der Spass (die Wellnesszeit) maximal 4 Stunden dauern soll...

Das geht deutlich günstiger, bei sehr viel mehr Leistungsangebot, in sehr vielen Anlagen, nur ohne dem "Alleinsein" Vorteil...

Also ich persönlich bin nicht der passende Kunde dafür...



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: McWellness - Sauna der Zukunft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.1.2015 - 17:05 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

also ich denke wir werden dieses Angebot auch ausschlagen.

Wie Tom schon bemerkt, dass geht in fast allen Anlagen viel günstiger mit viel mehr Wohlfühlfaktor, meine ich.

Für diesen hohen Preis kann ich mich auch ins Auto setzen und mal eine Anlage besuchen die weiter entfernt ist.

Da haben ich wohl evtl. mehr Spaß.

Grüße

Hubert ist offline Hubert  Re: McWellness - Sauna der Zukunft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2015 - 14:59 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von tom:


Also ich persönlich bin nicht der passende Kunde dafür...




Ich auch nicht!
Wie man es dreht und wendet. Da würds mir nicht gefallen. Zudem: Wahnisnnig teuer!

Gruß


Hubert

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: McWellness - Sauna der Zukunft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2015 - 19:16 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Es ist definitiv was für Leute die alleine bleiben möchten.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Gustav ist offline Gustav  Re: McWellness - Sauna der Zukunft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.3.2015 - 9:49 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wahnsinnig teuer das ist es. Das ist auch die belgische Sauna Atmos wo ich zuletzt war als Privatsauna.
Nicht als oeffentliche Sauna,es ist eine von den ersten die beide Konzepte betreibt.
In Belgien wimmelt es von Privatsaunen,das ist zu sehen auf relaxy.be und dabei sind noch nicht mal die
wallonische Privatsaunen. Viele davon koennten auch oeffentlich gut funktionieren,aber es ist eine klare
Sache warum viele Paare lieber unbeobachtet entspannen wollen.
Schoen dass die Sauna auch in Belgien populaer ist,auch hier gilt fuer Oeffentlichkeit die Sprachbarriere.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek