Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Niederrhein Therme schreibt rote Zahlen
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Niederrhein Therme schreibt rote Zahlen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.4.2015 - 14:30 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute aktuell in der WAZ (Zeitung) zu lesen:

http://www.derwesten.de/region/finanzspritze-soll-die-therme-retten-aimp-id10545780.html

Der Revierpark und die Therme machen Minus und schreiben rote Zahlen.
Hier hat man wohl das nächste Bad was demnächst wohl die Türen schließt.
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Niederrhein Therme schreibt rote Zahlen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.4.2015 - 19:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

dann werden im Sommer noch die Preise erhöht durch die Anhebung der Mehrwertsteuer - da ist wohl das Ende absehbar.

Oder es gibt einen Retter der viel Geld übrig hat.

Grüße

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Niederrhein Therme schreibt rote Zahlen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.12.2015 - 19:09 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


wieder schlechte Nachrichten

Niederrhein Therme



Die SaunaWikinger Freunde

saunanacht ist offline saunanacht  Re: Niederrhein Therme schreibt rote Zahlen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.5.2016 - 19:41 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo!

Die sollen mal ein ganz neues Konzept für diese Therme erstellen!
Da ist/war der dicke Wurm ohnehin drin, Mehrwertsteuer hin wie her. Wir haben hier schon einige Male über diese Therme geschrieben, aber nicht unbedingt positives.
Ich war vor ca einem 3/4 Jahr mal wieder dort, leider hat sich nicht wirklich was positives verändert.
Schade, im Grunde finde ich die Therme schön, doch die teilweise niveaulosen Gäste zerstören das ganze Klima dort.

Die Hoffnung gebe ich noch immer nicht auf!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek