Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Trockenphase nach Sanarium
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Robert22 ist offline Robert22  Trockenphase nach Sanarium Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.5.2015 - 21:02 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo miteinander, darf ich mich kurz vorstellen: Robert vom österr. Teil des Bodenseegebietes, also Vorarlberg. Seit mehreren Jahren haben wir zu Hause eine Sauna, welche ich sehr schätze. Nach dem Programm für das Sanarium soll die entstandene Luftfeuchtigkeit durch eine 25 Minuten lange Trockenphase (80 Grad) beendet werden. Ich räume dann alle Saunatücher weg, damit das Holz schön trocknet. Jetzt wollte ich fragen, ob Ihr das auch so handhabt, oder ob Ihr diese Zeit für einen zusätzlichen Saunagang nützt. Vielen Dank für Eure Meinung dazu! LG Robert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Trockenphase nach Sanarium Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.5.2015 - 12:14 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Robert,

herzlich Willkommen hier im Forum. Nachheizen tue ich nur für eine halbe Stunde beim vorherigen Biobetrieb der Sauna als Dampfbad. Im finnischen Betrieb kommt ja nur vergleichweise wenig Wasser zum Einsatz, da ist ein Nachtrocknen dann nicht erforderlich.

freundliche Grüße (aus dem heute verregneten Oberallgäu)

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek