Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
bully ist offline bully  Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.1.2010 - 20:34 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

habe Eure Seite entdeckt und finde diese recht gut und besonders übersichtlich gemacht. Ich surfe bzgl. Sauna relativ viel im Netz und bin auf die Homepage von insauna gestossen. Was haltet Ihr von der Homepage? Dort werden ja sogar Seminare angeboten aber mit erheblichen Kostenaufwand......

Was haltet Ihr von der Ranking Liste 2010. Sind diese Daten zuverlässig und seriös? Generell finde ich so ein Ranking zur Orientierung sehr hilfreich.
Audiatur et altera pars

tom ist offline tom  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.1.2010 - 23:55 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von bully:
Hallo,
habe Eure Seite entdeckt und finde diese recht gut und besonders übersichtlich gemacht. Ich surfe bzgl. Sauna relativ viel im Netz und bin auf die Homepage von insauna gestossen. Was haltet Ihr von der Homepage? Dort werden ja sogar Seminare angeboten aber mit erheblichen Kostenaufwand......

Was haltet Ihr von der Ranking Liste 2010. Sind diese Daten zuverlässig und seriös? Generell finde ich so ein Ranking zur Orientierung sehr hilfreich.


Du hast es schon gesagt: Übersichtlich gemacht -> Danke !
Deine genannte Seite hat mich vor 4 Jahren inspiriert, eine Saunaseite zu machen, die alle Saunaanlagen enthält, Meinungen von Saunafans zulassen und detallierte Informationen zum ganzen Thema Sauna zu machen.
Das Ergebnis siehst Du hier.

Ein Ranking der Top Saunen kommt noch auf diese Seite.
Nur wird hier alles so übersichtlich sein, dass man es auch stets wiederfindet !

Seminare für Saunameister sind relativ.
Vielleicht sollten wir die auch einmal anbieten ?

Aber Spass beiseite, welche Seite gefällt Dir denn nun wirklich besser ?
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Kayjee ist offline Kayjee  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.1.2010 - 1:24 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo

Ich bin neu auf eurer seite und finde sie wirklich sehr übersichtlich habe mir gerade insauna angeschaut und hab gedacht ich sehe nicht richtig nur ein geblincke und gemache das tut mir gerade in den Augen, gut es ist auch schon spät aber egal.Wenn ich schon so ne seite mache sollte sie auch genauso angenehm und entspannt sein wie in der Sauna und das wird mir hier bisher vermittelt. Ich habe mich richtig entschieden das ich mich hier angemeldet habe und hoffe das ich noch spaß haben werde.

LG Kayjee

Ps.: aber so ein Ranking würde mich auch interessieren habe es nicht gefunden

tom ist offline tom  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.1.2010 - 15:39 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Kayjee:
Hallo
Ich bin neu auf eurer seite und finde sie wirklich sehr übersichtlich habe mir gerade insauna angeschaut und hab gedacht ich sehe nicht richtig nur ein geblincke und gemache das tut mir gerade in den Augen, gut es ist auch schon spät aber egal.Wenn ich schon so ne seite mache sollte sie auch genauso angenehm und entspannt sein wie in der Sauna und das wird mir hier bisher vermittelt. Ich habe mich richtig entschieden das ich mich hier angemeldet habe und hoffe das ich noch spaß haben werde.
LG Kayjee
Ps.: aber so ein Ranking würde mich auch interessieren habe es nicht gefunden


Ja, Vielen Dank für das Kompliment der Übersichtlichkeit.
Ein Ranking der Sauna Anlagen kommt erst im Frühjahr auf diese Seite.

Bis dahin bauen wir aber noch die Profile der Saunafans weiter aus.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.1.2010 - 9:42 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von tom:
Ein Ranking der Sauna Anlagen kommt erst im Frühjahr auf diese Seite.


Zum Thema "Ramking" bin ich eher skeptisch.

Welche Saunaanlage soll beispielsweise gegen die Therme Erding ankommen?
Trotzdem war ich erst einmal dort und allein schon aus finanziellen Gründen wird das sicher nicht meine Stammsauna.

Anderen Leuten wiederum ist ein mittelgroße, gemütlich Sauna mit freundlichen, bemühten Servicekräften lieber als eine "anonyme Saunafabrik" mit profesioneller, aufgesetzter Freundlichkeit.

Einen guten Weg geht da m.E. die Computerzeitschrift "Ct". Die testet zwar auch Computer und Zubehör, vergibt aber dabei keine Gesamtnote und keinen "Testsieger".

Wenn beispielsweise Notebooks getestet werden, dann ist für jemanden, der das Notebook nur als stationärer PC-Ersatz nutzt, die Akkulaufzeit und das Gewicht eigentlich bedeutungslos. Genauso wenn jemand nur Office-Anwendungen macht, dann braucht sein Notebook keine Grafik für 3D-Ballerspiele.

Darum testet die Ct nur die einzelnen Gessichtspunkte (Gewicht, Akkulaufzeit, 3D-Grafik etc.) überläßt aber den Leser selber die Entscheidung, welche dieser Gesichtspunkt er für seine Entscheidung verwendet oder nicht.

Also wenn schon Ranking, dann nach einzelnen Gesichtspunkten und nicht nur eine Gesamtpunktzahl.




bully ist offline bully  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.1.2010 - 12:39 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Tom,

auf die Frage welche Homepage besser ist kann ich nun folgendes sagen.
Diese Homepage ist wesentlich übersichtlicher und einfach "durchdacht und strukturiert". So kann man auf die schnelle immer entsprechende Einträge finden.

Die Homepage von insauna.com ist unübersichtlich und eher auf den Kommerz ausgerichtet. Aber auch dort findet man interessante Themen, so das man insauna.com nicht verteufeln sollte. Mir sind das auch zu viele Bilder und Smilies aber die Auflistung der Aufgüsse ist schon nicht schlecht.

So kann man sagen, das beide Seiten ihre Vorteile haben, wobei diese Homepage von Saunafans.de natürlich weit vorne liegt was den reinen Informationsgehalt ( z.b. Saunageschichte, Physikalische Prinzipien ) angeht.

Ein Ranking ist schon sehr hilfreich. Und da sind die Grundlagen von Insauna.com schon zu gebrauchen ( vom finanziellen Aspekt für einen Test mal abgesehen ). Hier wird weniger Wert auf die Grösse einer Sauna gelegt, sondern eher die Hygiene, Service, und besonders das Angebot und die Durchführung der Aufgüsse bewertet. So können auch kleinere Saunen mit der Therme Erding oder dem Mediterana mithalten.
Ein anderes Ranking führt der Saunabund mit der Zertifizierung ein. Bei den dortigen Kriterien steht aber eher die Quantität als Qualität im Vordergrund. So wurde das Copa Ca Backum in Herten vom Saunabund mit Premium eingestuft. Ich war gestern dort und kann dazu nur folgendes sagen: Die Anlage an sich ist sehr schön ( sowohl Sauna als auch Gastro ) aber die Aufgüsse gehen gar nicht. Die reinste Katastrophe....., soviel zum Premium Siegel!!!

Warum macht Ihr nicht auch ein Ranking? Der Schwerpunkt sollte aber auf der Qualität und dem Service liegen. Die Grösse und Anzahl der Sauna sollte zwar auch mitbewertet werden aber nur mit einer geringen Gewichtung.


Audiatur et altera pars

Kayjee ist offline Kayjee  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.1.2010 - 21:39 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zitat von bully:



Ein Ranking ist schon sehr hilfreich. Und da sind die Grundlagen von Insauna.com schon zu gebrauchen ( vom finanziellen Aspekt für einen Test mal abgesehen ). Hier wird weniger Wert auf die Grösse einer Sauna gelegt, sondern eher die Hygiene, Service, und besonders das Angebot und die Durchführung der Aufgüsse bewertet. So können auch kleinere Saunen mit der Therme Erding oder dem Mediterana mithalten.

Warum macht Ihr nicht auch ein Ranking? Der Schwerpunkt sollte aber auf der Qualität und dem Service liegen. Die Grösse und Anzahl der Sauna sollte zwar auch mitbewertet werden aber nur mit einer geringen Gewichtung.




Die Idee fände ich nicht so schlecht und auf Gemütlichkeit oder Wohlfühlbefinden.

Thomas ist offline Thomas  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.1.2010 - 22:33 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Tja, das Thema hatten wir doch schon einmal vor Jahren, Tom...

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Hast Du noch den Link zu uneren Beiträgen von damals, Tom?

..gruselig







Glück auf




Thomas

bully ist offline bully  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2010 - 12:18 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Tom hatte mich anschrieben und mir einige Infos ( auch die der Saunaschadenfreunde - was für ein Wort... ) gegeben.

Wie gesagt, ich sehe Eure Seite vom Aufbau und Informationsgehalt ganz weit vorne. Aber ich verteufel die Seite von insauna.com nicht. Auch dort finde ich einige Informationen, auch wenn man sich durch die vielen "Klicki Buntis" und Irreführung der Seite kämpfen muss ( der Aufbau der Seite ist wirklich eine Katastrophe und sieht eher laienhaft aus ). Aber wenn die Macher der Homepage auch noch Geld mit Tests und Seminaren verdienen, dann kann man in der heutigen wirtschaftlichen Lage doch nur gratulieren und ist mir persönlich ziemlich egal. Ob diese Angebote von insauna.com seriös sind oder nicht, ist doch eher eine subjektive als eine objektive Ansichtssache und somit jedem selbst überlassen.


Mal davon abgesehen war ich durch Zufall bei dieser "Saunagladiatorenshow" ( über die Wortwahl von insauna muss ich schmunzeln ) in Bocholt. Wollte eigentlich nur in die Sauna gehen und wurde über diese Veranstaltung an der Kasse informiert. Ich war zuerst gar nicht davon begeistert, weil ich mich in Ruhe entspannen wollte, aber ich muss sagen die Aufgüsse waren schon klasse. Auch wenn diese natürlich eher in Richtung Show gehen und nicht der reinen Erholung dienen aber zur Abwechslung mal nicht schlecht. Aber dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder...... und soll keine Lobeshymne auf insauna darstellen.

Resumèe:

Welche Homepage ich insgesamt besser finde, sieht man ja auch daran, das ich mich bei den vielen Internet Foren hier angemeldet habe.
Audiatur et altera pars

tom ist offline tom  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.1.2010 - 12:48 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von bully:

Welche Homepage ich insgesamt besser finde, sieht man ja auch daran, das ich mich bei den vielen Internet Foren hier angemeldet habe.


Wobei man, um beim Thema zu bleiben sich NICHT auf insauna.com anmelden kann um in einem Forum zu schreiben.
Dort werden einfach gezielt einige Emails in die Seite eingebaut, natürlich passend zum Ziel was damit erreicht werden soll. So auch die Statements der "Besucher" die unsere Stammsaunaanlage Schwimm in Gevelsberg verteidigten, obwohl wir das Bad gar nicht angegriffen hatten sondern nur das Outfit und die Grammatik der benannten Super Sauna Seite.

Apropo Grammatik - Die Seite hat mich schon häufiger zum schmunzeln gebracht, denn dort zählt einfach nur viel Content und noch mehr Content ,also möglichst viel Text um von google irgendwie gefunden zu werden.
Oft steht dabei in den Artikeln oder Erklärungen einfach nur Schwachsinn.

Richtig gut ist zum Beispiel im insauna Saunalexikon:
"ACHTECKSAUNA
Finnische Achtecksauna: Das Besondere an dieser Sauna ist der in der Mitte angeordnete Saunaofen. Diese Anordnung ist ideal für Aufgüsse."


Hier mal die richtige Erklärung von uns:
WAS IST EINE ACHTECKSAUNA

Also ich finde die Seite auch oft amüsant...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


susanalien ist offline susanalien  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.2.2010 - 0:25 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


@Bully

Da sieht man es wieder.... es ist alles Geschmacksache.
Das Copa Ca Backum ist meine Stammsauna und das die Aufgüsse da "gar nicht gehen" sollen, kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen.
Sicher ist es keine Meditherme und auch kein Mediterraneo - aber es sind ordentliche Aufgüsse mit Zugaben, leider halt nur etwas wenig.
Das Copa hat gegenüber den anderen für mich ganz andere Vorzüge.
Ich persönlich finde die insauna-seite eigentlich ganz gut - die getesteten Saunen sind sehr ausführlich erklärt und aus dieser Beschreibung geht eigentlich hervor, was für eine Art Sauna das ist. Bisher habe ich noch nichts "Falsches" dort feststellen können.

Gruß
SusanAlien


bully ist offline bully  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.2.2010 - 11:43 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Susanalien,


Du hast mit Sicherheit recht, alles im Leben ist Geschmackssache. Ich wollte das Copa nicht schlecht machen. Auch ich bin öfters dort. Die Anlage ist eine der schönsten in der Umgebung und auch die Gastro ist vorbildlich. Der zelebrierte Aufguss in der Galeriesauna ist ja auch schön, dagegen spricht ja auch nichts. Aber letztes mal habe ich einen Aufguss in der Sternensauna mitgemacht, wo 2 Damen aufgegossen haben. Und leider muss ich sagen, das der Aufguss wirklich schlecht war und nach ca. 5 Minuten vorbei war. Vielleicht hatte ich ja auch nur einfach Pech und den falschen Tag erwischt. Aber die Aufgüsse im Atlantis sind um Klassen besser und wirken professioneller, dafür ist die Anlage aber nicht so schön wie in Herten.


Aber zurück zum Thema.

Auch ich finde sowohl die insauna.com gut als auch diese Seite hier. Beide haben ihre Vor- und Nachteile und schliesslich ist alles ein subjektives Empfinden. Bzgl. dem Ranking kann ich Die nur zustimmen. Da hat insauna.com die "Nase" vorne.
Audiatur et altera pars

susanalien ist offline susanalien  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.2.2010 - 20:47 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


@Bully

2 Damen beim Sternenhimmel-Aufguss ist in der Tat mehr als ungewöhnlich - das habe ich in den ganzen Jahren dort noch nie gehabt. In der Galerie-Sauna schon, aber nicht beim Vitalaufguss. Der Vitalaufguss geht sowieso nie so lange wie der in der Galerie-Sauna - da sind wohl nur 7 Min. angesetzt, mal mehr, mal weniger.

Aufgüsse im Atlantis???? Dort ist mir bisher noch nicht wirklich was Besonderes aufgefallen - als das Copa wegen des Brandes renoviert wurde, war ich öfter im Atlantis. Gefallen hat es mir dort aber eigentlich gar nicht....wie gesagt, alles Geschmacksache.

Professionelle Aufgüsse kenne ich eigentlich nur aus der Meditherme in Bochum - leider hat man dort nicht so das "kollegiale Feeling". Und aus dem Maximare in Hamm.

Für mich wird sich das Ganze eh auf eine Minimum reduzieren, da ich seit Ende Dezember eine eigene Sauna im Keller habe und dort meine Aufgüsse nun selber machen kann

Gruß
SusanAlien


bully ist offline bully  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.2.2010 - 14:46 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Mal wieder zum eigentlichen Thema:

Das Ranking ist im grossen und ganzen ok.
Aber jetzt bietet insauna.com Seminare an. Da soll man in 2 Tagen zum Manager ausgebildet werden ( ) und das für unglaubliche 1900 € . Ein anderes Seminar ( Animateur ) kostet über 900 €. Da muss ich auch sagen, das scheint schon eher unseriös zu sein. Besonders das Preis-Leistungsverhältniss im Gegensatz zum Deutschen Saunabund scheint da wohl nicht zu stimmen.
Und von der Grammatik mal ganz abgesehen scheint hier doch der Kommerz im Vordergrund zu stehen und wirkt daher unseriös. Da muss ich meine o.g. Meinung wohl doch etwas revidieren.

Audiatur et altera pars

tom ist offline tom  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2010 - 17:01 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von bully:

Das Ranking ist im grossen und ganzen ok.
Aber jetzt bietet insauna.com Seminare an. Da soll man in 2 Tagen zum Manager ausgebildet werden ( ) und das für unglaubliche 1900 € . Ein anderes Seminar ( Animateur ) kostet über 900 €. Da muss ich auch sagen, das scheint schon eher unseriös zu sein. Besonders das Preis-Leistungsverhältniss im Gegensatz zum Deutschen Saunabund scheint da wohl nicht zu stimmen.
Und von der Grammatik mal ganz abgesehen scheint hier doch der Kommerz im Vordergrund zu stehen und wirkt daher unseriös. Da muss ich meine o.g. Meinung wohl doch etwas revidieren.


Ich glaube Du hast noch nicht einmal die Spitze des Eisberges gesehen...

Hier noch ein kleiner Auszug was auch das Ranking der Anlagen betrifft:

"Wohlfühlgastgeber die sich testen lassen wollen senden ein Mail und können folgende Leistungen beantragen:
*SAUNATEST
*GOURMETTEST
*FREIZEITTEST
*WELLNESS & BEAUTYTEST € 1.900.--
PROFITEST ANONYMER TEST MYSTERY CHECK QUALITÄTSKONTROLLE
+
LAUDATIO AUSZEICHNUNGSFEST VERANSTALTUNGSREPRÄSENTANZ MEDIENREPRÄSENTANZ
#VIDEOFILM
*TAG DER SAUNA TEILNAHME
€ 1.100.--
€ 1.700.-- Gesamtpauschalpreis (incl. aller Kosten des Teams) pro Leistung und Tag.

Es gibt noch sehr viel mehr, was einem die Stirn runzeln lassen würde.
Aber ich überlasse jedem seine eigene Meinung über gute und schlechte Internetseiten und Co.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


bully ist offline bully  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.2.2010 - 16:51 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Tom hatte mir mal einen Bericht über insauna.com geschickt........, diesen haben die Admins von insauna auch selber veröffentlich.

Um den neuen in diesem Forum auch die Möglichkeit zu geben, sich ein eigenes Bild zu schaffen möchte ich den Link dazu geben:
http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=1&thid=17&words=saunaschadenfreunde

Ich hoffe das mit dem Link funktioniert so

Da steht die Homeage von insauna schon in einem ganz anderen Licht dar.

PS: Tom, Du hattest recht
Audiatur et altera pars

bully ist offline bully  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2010 - 21:29 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Jetzt gibt es mittlerweile sogar ein Ranking der verschiedenen Aufgüsse und sogar Sonderauszeichnungen. So langsam wird es immer unseriöser
Audiatur et altera pars

hugo ist offline hugo  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.8.2010 - 9:49 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

War auch mal auf der Seite (kannte ich noch nicht), das ist doch ein schlechter Witz. 1000-2000€ für ein SEMINAR ???

Denn Seminarbescheid kann ich mir auch selber mit Word erstellen und ausdrucken, ist viel billiger und hat die gleiche Aussagekraft.

mfg Hugo

bully ist offline bully  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.10.2010 - 18:56 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Seit wann arbeitet denn insauna mit dem Saunaführer zusammen?
Haben wir da was verpasst?

www.insauna.com/brandheissundnews.htm#KOOPERATION_MIT_PETER_HUFER

Audiatur et altera pars

tom ist offline tom  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.10.2010 - 19:52 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



So ist es....

Geld kann einiges bewirken oder ?

by the way:
BITTE KEINE LINKS zu deren Seite posten, denn
zum einen verlinken sie uns auch nicht (warum wohl) und zum zweiten kopieren sie Einträge aus unserem Forum ohne Quellenangabe....

Links würden von den Suchmaschinen erfasst und dann zu deren Vorteil gerankt.
Wie gesagt: Es gibt keinen Link von dort zu uns, komisch oder ?





Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


bully ist offline bully  Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.9.2012 - 11:10 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Mal was neues von den Verrückten der insauna.com Seite.

Mittlerweile kann man die sehr fragwürdigen Test und Rankings gar nicht mehr einsehen. Die Testergebnisse sind nicht mehr öffentlich. Sehr suspekt aber es spricht ja für sich

Es wird Zeit für ein Ranking von www.Saunafans.de !!!
Audiatur et altera pars

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek