Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > H2O in Herford
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 374 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hennes ist offline Hennes  H2O in Herford Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.6.2015 - 17:11 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking



Hallo Forum,

da ihr mir letzte Woche so gut beraten habt, versuche ich es erneut. Ich möchte wieder einen Tag in der Sauna verbringen, weil ich das als sehr entspannend empfinde.
Es wird vermutlich der kommende Samstag. Daher die Frage ob es bei dem warmen (angekündigten) Wetter überhaupt sinnvoll ist?
Heraus gesucht hatte ich das H20 in Herford, das kennt ja bestimmt der ein oder andere.

Könnt ihr das H2O generell empfehlen? Und auch einen Tagesbesuch an einem Samstag oder sollte ich lieber auf einen der Läden rund um Dortmund ausweichen (Maritimo, Meditherme, Westfalenbad)?

Danke für eure Antworten.

Hennes

Hanjo ist offline Hanjo  Re: H2O in Herford Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.6.2015 - 19:06 Uhr
71 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo Hennes,

zum H2O selber kann ich dir leider nichts sagen, aber zum Thema Temperaturen. Ich denke das kommt zum größtenteil auf dein persönliches Empfinden an. Meiner Partnerin und mir bekommt das immer sehr gut, zumal sich ein "Nebeneffekt" einstellt bei uns. Bei Temperaturen über 25° hatte ich früher immer Nachts Probleme mit dem einschlafen, weil ich bzw. mein Körper alleine schon ein "Kernkraftwerk" ist. Bei der kleinsten Energie Zufuhr bin ich am glühen.. Seit den Saunabesuchen im Sommer hab ich so gut wie keine Probleme mehr mit dem einschlafen bei hohen Temperaturen. Aber unterm Strich, gibt es kein unsinniges Wetter zum saunieren. Manche mögen es einfach lieber wenn es draußen kühl ist.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek