Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna im Seehotel Binz auf Rügen
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Betzy ist offline Betzy  Sauna im Seehotel Binz auf Rügen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.6.2015 - 19:19 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Hallo Saunafans,

Ich bin demnächst ein paar Tage auf Rügen und habe mich dort nach Saunen umgesehen. Ich bin über die Saunaanlage im Hotel Binz gestoßen. Sie ist bei Bewertungsportalen gut bewertet. War von euch jemand mal dort und kann berichten?

Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna im Seehotel Binz auf Rügen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.6.2015 - 20:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Betzy,

ich habe nur gute Informationen von einem Arbeitskollegen erhalten, der mit seiner Familie im August 2014 dort im Urlaub war.
Er hat die Anlage sehr gelobt, seiner Frau hat es nicht so gut gefallen, weil es nach ihrer Meinung immer zu voll war.
Es war aber zu dem Zeitpunkt genau dicke Urlaubszeit und der Rest der Schulferien.
Wir selber waren noch nicht dort, werden diese Anlage aber im Oktober besuchen, dann wir dort im Urlaub.

Versuch es und berichte hier was Du erlebt hast.

Grüße

Heike ist offline Heike  Re: Sauna im Seehotel Binz auf Rügen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.6.2015 - 0:13 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




die Einheimischen bevorzugen das "Inselparadies" in Sellin - wir fanden es dort auch sehr schön und haben deshalb die Sauna in Binz gar nicht erst ausprobiert.

Der Hansedom in Stralsund ist auch ganz interessant.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek