Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Claudius Therme Köln
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Il_Fenomino ist offline Il_Fenomino  Claudius Therme Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.10.2015 - 19:08 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich gehe jetzt seit langer zeit in die Claudius Therme in Köln . Finde die Saunalandschaft dort super . Jedoch höre ich von manchen Kollegen sie wäre nicht so gut . Wie sieht ihr das und habt ihr Erfahrungen in der Claudius Therme ?

tom ist offline tom  Re: Claudius Therme Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.10.2015 - 19:14 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Über die Claudius Therme findest Du hier den Thread:
CLAUDIUS THERME


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Claudius Therme Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.11.2015 - 22:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

zur Umfrage fehlt der Punkt -"Die Therme kenne ich nicht"
Da kommen dann sicher mehr Einträge zur Therme dazu.

Grüße


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Claudius Therme Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.11.2015 - 9:53 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich verstehe dein Problem nicht, wenn dir die Sauna gefällt, dann können die anderen doch sagen was sie wollen.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek