Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Weiss jemand ob Hot Spot in Eckernförde in einem Saunaführer enthalten ist? Danke für Eure Antwort.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Marie-Luise ist offline Marie-Luise  Weiss jemand ob Hot Spot in Eckernförde in einem Saunaführer enthalten ist? Danke für Eure Antwort. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2016 - 7:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo an alle und einen schönen guten Morgen. Weiss jemand ob die Sauna Hot Spot in Eckernförde in einem Gutscheinbuch Saunaführer

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Weiss jemand ob Hot Spot in Eckernförde in einem Saunaführer enthalten ist? Danke für Eure Antwort. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.1.2016 - 14:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Du möchtest sicher wissen ob die Sauna in Eckernförde in einem Gutschein buch enthalten ist ?

Ich könnte mir vorstellen das in den Ausgaben 13.4 und 14.4 o.g. Sauna beschrieben ist, und somit auch in diesen Ausgaben Gutscheine vorhanden sind.

Bei www.Saunaführer.de kannst Du alles erfahren.

Grüße

Marie-Luise ist offline Marie-Luise  Re: Weiss jemand ob Hot Spot in Eckernförde in einem Saunaführer enthalten ist? Danke für Eure Antwort. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.2.2016 - 14:59 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, Danke. 14.4 habe ich schon geschaut. Ist nicht enthalten.

tom ist offline tom  Re: Weiss jemand ob Hot Spot in Eckernförde in einem Saunaführer enthalten ist? Danke für Eure Antwort. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.2.2016 - 22:02 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Sie heisst richtig - Hot Spot im Meerwasser-Wellenbad in Eckernförde und stand bisher nicht einmal in unserem Saunaverzeichnis.


Nun ist sie bei uns im Saunaverzeichnis
=> HOT SPOT im Meerwasser Wellenbad Eckernförde


Doch meines Wissens steht diese Anlage bisher in keinem der Saunaführer!
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Marie-Luise ist offline Marie-Luise  Re: Weiss jemand ob Hot Spot in Eckernförde in einem Saunaführer enthalten ist? Danke für Eure Antwort. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.2.2016 - 7:44 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Tom, gut dass ich gefragt habe.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek