Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Neues Saunaevent in der Nähe von Hamburg
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Umfrage
Wer hat davon schon gehört?
Kennt jemand Saunazelte [3] 100%
War da schon jemand? [0] 0%
Stimmen gesamt: 3


Klara ist offline Klara  Neues Saunaevent in der Nähe von Hamburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.2.2016 - 17:34 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hey,
habt ihr schon gehört, dass es ein Outdoor Saunaerlebnis mit Saunazelten in der Nähe von Hamburg gibt?

tom ist offline tom  Re: Neues Saunaevent in der Nähe von Hamburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.2.2016 - 18:03 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Dafür muss man nicht bis Hamburg fahren.
Die Sauna Insel in Dülmen bot jüngst auch das "indianische Schwitzen" in Zelten OUTDOOR an. (Andere Anlagen auch)

Fest nach einem Ritual und nur für ein paar "harte" Saunafans nach vorher gebuchten
Terminen nutzbar.

By the way: Eine Abstimmung macht übrigens hier keinen Sinn.
Wer Punkt 2 wählt, KENNT dann zwangsläufig Saunazelte, also ist es kein entweder oder und damit auch keine wirkliche "Umfrage"...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Klara ist offline Klara  Re: Neues Saunaevent in der Nähe von Hamburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.2.2016 - 18:08 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Oh Mann, sorry komm noch nicht klar hier....

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neues Saunaevent in der Nähe von Hamburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.2.2016 - 18:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das indianische Schwitzen mit einem originalen Indianer, gibt es auch in Thüringen - in Bad Sulza.

Lange Anmeldungen sind hier nötig, da dieses Event immer ausgebucht ist.
Wir haben das vor zwei Jahren mal erlebt, ist der blanke Wahnsinn. Meine Frau hat nach der ersten Runde aufgegeben.

Wer das aber mal erleben möchte, dem kann ich das nur empfehlen.
Mitmachen ist das pure Erlebnis.

Grüße

Lewis  ist offline Lewis  Re: Neues Saunaevent in der Nähe von Hamburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.2.2016 - 9:22 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin,
Geht es um das sam James Event auf Schloss Wotersen ?

witziger Zufall . Habe vor drei Tage mir zwei Tickets für mich und meine Frau gekauft.

Ich bin ein regelmäßiger Saunagänger hier in Bremen. Doch ich war noch nie in einem finnischen Saunazelt.

Ist jemand von euch auch da ? Gruß Lewis aus Bremen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neues Saunaevent in der Nähe von Hamburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.2.2016 - 19:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Lewis,

ich habe hier nicht von einem finnischen Saunazelt berichtet, sondern von einer indianischen Schwitzzeremonie. Diese wird in einem ganz bestimmten Zelt durchgeführt durch geführt. Man spricht dabei auch von einer "indianischen Schwitzhütte."

Grüße

Klara ist offline Klara  Re: Neues Saunaevent in der Nähe von Hamburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.2.2016 - 8:50 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hey,
Ja das Event meinte ich. Ich überlege nämlich, ob ich mir ein Ticket kaufe- hatte die Models in Hamburg gesehen am Gänsemarkt, die die Promotion machen und mir einen Flyer mitgenommen. Ich war mir nur unsicher, ob saunieren im Zelt gut ist.. Anscheinend haben ja hier manche tolle Erfahrungen damit
An welchem Tag hast du gebucht? LG Klara

Klara ist offline Klara  Re: Neues Saunaevent in der Nähe von Hamburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.2.2016 - 12:48 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hey, hab gesehen, dass viele diesen Beitrag gelesen haben. Was haltet ihr denn von dem Event? Ich hab immer noch nicht gebucht, weil ich irgendwie unsicher bin...
LG Klara

Heike ist offline Heike  Re: Neues Saunaevent in der Nähe von Hamburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.2.2016 - 15:55 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



probier es einfach - was kann dir denn schon passieren?

Im ungünstigsten Fall gefällt es dir nicht, kann dir aber auch
im Kino bei einem neuen Film, in einem neueröffneten Res-
taurant oder bei einem Spiel des HSV passieren

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek