Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Wonnemar Ulm wird Donaubad
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Wonnemar Ulm wird Donaubad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.9.2016 - 8:31 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die Wonnemar-Grupper verlängert den Pachtvertrag für das Wonnemar Ulm/Neu-Ulm nicht mehr. Es wird daher zum 01.01.2017 als "Donaubad" in städtischer Trägerschaft der Städte Ulm und Neu-Ulm weitergeführt.

Das Bad war zuvor im Jahr 2011 als ehemaliges "Atlantis" von der Wonnemar-Gruppe übernommen worden.

Andreas

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wonnemar Ulm wird Donaubad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.12.2016 - 21:04 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


So, jetzt ist es soweit. Seit heute ist das Bad geschlossen und soll nach einer Umbauphase vorausichtlich nach Weihnachten 2016 als "Donaubad" unter städtischer Regie wieder öffnen.


Robert22 ist offline Robert22  Re: Wonnemar Ulm wird Donaubad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.12.2016 - 21:52 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Gelten auch unter neuer Führung die Gutscheine aus dem Saunaführer? Kann jemand dazu schon etwas sagen?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wonnemar Ulm wird Donaubad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.12.2016 - 5:50 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Also die Wonnemar Clubkarten sollen lt. Presseberichten weiter gelten.

Da das Wonnemar auch im neuesten Saunaführer, der ab 01.11.2016 gilt, noch enthalten ist und die Schließung mindestens seit Juli bekannt ist, denke ich, die werden weiter gelten.

Aber definitiv müßte das wohl Tom wissen, der verkauft die Bücher schließlich.



Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Wonnemar Ulm wird Donaubad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.12.2016 - 11:27 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich bin ja wöchentlicher Stammgast dort.
So war am letzten Tag, den 30.11. natürlich auch noch mal in der Anlage und es war gegen Abend so brechend voll, dass sogar teils in 3 Saunen gleichzeitig die Aufgüsse stattfanden.
Es war schon länger immer recht gut besucht, weil das Wonnemar noch unter alter Leitung den gesamten November die Preise halbierte.
Laut Personal solle es aber erst frühestens ab 28.12. weitergehen.
Ich werde abwarten.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wonnemar Ulm wird Donaubad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.12.2016 - 18:32 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


So, seit gestern (29.12.2016) ist das Donaubad jetzt wieder geöffnet.

Neugierig war ich vor allem auf die neue Preisgestaltung. Dummerweise habe ich mir aber die alten Preise nicht notiert

Im Donaubad kann man (was selten in entsprechenden Freizeitbädern ist) immer noch auch nur die Sauna buchen, also ohne Freizeitbad. Der Preisvorteil ist aber recht gering:

Nur Erlebnisbad: 13 Euro
Nur Sauna: 21 Euro
Komplett: 23 Euro

(jeweils Tageskarte Erwachsener, ggf. plus 1 Euro Wochenend-/Feiertagszuschlag)

Eine Familienkarte gibts leider nur für das Erlebnisbad:
Eltern und bis zu 4 Kinder 34 Euro/Tag

Wenn die Familie auch in die Sauna will sind pro Person 8 Euro Fällig.

Eine Familie mit 2 Kindern zahlt also 66 Euro (also 16,50 Euro/Person) für die Tageskarte komplett.

Alles in allem finde ich die Preis akzeptabel.

Hat vielleicht noch jemand die alten Preise vor dem Betreiberwechsel zur Hand?

Danke


Robert22 ist offline Robert22  Re: Wonnemar Ulm wird Donaubad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2016 - 10:03 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Preise Wonnemar Neu Ulm (vor dem Betreiberwechsel):

2 Stunden Erwachsene Sauna € 17,50
Tageskarte € 22,50
zusätzliche Nutzung der Badelandschaft € 5,40

Die Saunalandschaft war täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet, von Oktober bis April am Freitag und Samstag bis 23.00 Uhr

Weiß inzwischen jemand, ob die Gutscheine aus dem Saunaführer weiterhin akzeptiert werden?

Schöne Grüße

Robert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek