Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Mineralbad St. Margrethen
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Robert22 ist offline Robert22  Mineralbad St. Margrethen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.11.2016 - 20:02 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nachdem das alte Mineralbad in St. Margrethen (Schweiz, Kanton St. Gallen) Ende März 2013 geschlossen wurde, hat es am 29.10.2016 wieder neu eröffnet. Das Gebäude wurde abgebrochen und komplett neu errichtet.

Die aktuellen Eintrittspreise für Tageskarten betragen von Montag bis Freitag SFr 34,-- zuzüglich SFr 9,-- bei Saunanutzung. Am Wochenende (Samstag, Sonntag und an Feiertagen) kostet eine Tageskarte SFr 40,-- bzw. SFr. 49,-- bei Nutzung der Sauna.

Früher sind viele Besucher aus Vorarlberg und Deutschland gekommen, vermutlich werden wieder viele der früheren Besucher (trotz des hohen Preises und des hohen Frankenkurses) die Anlage benutzen.

Ich war noch nicht dort, aber wenn der erste Ansturm sich normalisiert hat, möchte ich natürlich schauen, wie die neue Bade- und Saunaanlage geworden ist.

Grüße aus Vorarlberg

Robert

Gustav ist offline Gustav  Re: Mineralbad St. Margrethen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.11.2016 - 20:28 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


https://www.mineralheilbad.ch/Saunawelt.aspx Mit Saunabereichen 'Ost-,West- und Suedhitze'.
Zufaellig habe ich gestern noch eine neue Saunalandschaft gefunden 20KM westlich, der Saentispark in Abtwil
mit guenstigen Oeffnungszeiten ab 08.00 Uhr.

Robert22 ist offline Robert22  Mineralbad St. Margrethen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.11.2016 - 21:01 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Die Homepage ist leider etwas minimalistisch ausgefallen. Da könnte man schon noch etwas verbessern.

Im Säntispark war ich schon, ist ganz nett dort. Allerdings habe ich dort nur den Saunabereich besucht. Das Heilbad in Unterrechstein (Heiden) liegt zwischen St. Margrethen und Abtwil. Unterrechstein ist im Saunaführer 1.6 bzw. 1.7 enthalten.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek