Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Frühbucherrabatt in der Sauna
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Frühbucherrabatt in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.12.2016 - 20:23 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Bin gerade durch Zufall darauf gestoßen, dass es im Wonnemar Sonthofen (vermutlich aber wohl in allen Wonnemars) einen Frühbucherrabatt gibt.

Und zwar gibt es für Vorausbuchungen folgenden Rabatt:

3 Tage = 5 %
7 Tage = 10 %
1 Monat = 20 %
2 Monate = 25 %
6 Monate = 50 %

Hört sich einerseits ganz gut an, andererseits ist halt das Problem, wenn man an den Tag krank ist oder sonstwas dazwischenkommt. Also ich werde das Angebot vermutlich nicht nutzen.

Kennt jemand sowas auch in anderen Saunaanlagen?


Betzy ist offline Betzy  Re: Frühbucherrabatt in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.12.2016 - 21:26 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Hallo!

In der Form kenne ich es nicht, aber ich kenne eine Saunaanlage, da kostet die Tageskarte 17,25 Euro statt 19,00 Euro, wenn man vor 12 Uhr in die Anlage geht. Es ist das Cubo in Landstuhl in der Nähe von Kaiserslautern.

https://www.cubo-sauna.de/

Ich habe zu dieser Sauna auch einen Bericht geschrieben.
66849 Sauna Cubo in Landstuhl



Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Frühbucherrabatt in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.12.2016 - 19:39 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das ist sehr interessant mit den Frühbucherrabatten.
Habe ich so noch nicht gehört oder gesehen.

Das werde ich mal in meiner Stammsauna dem Chef vorschlagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich viele Anlagen mit so etwas schwer tun.
Den Kunden gefällt es aber sicher, wenn man einige Euro sparen kann.

Grüße

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Frühbucherrabatt in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.12.2016 - 9:10 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

wenn man öfters die selbe Sauna besucht lohnen sich auch die 11er Karten etc.

In manchen Saunen auf Guthabenbasis bekommt man den Eintritt bis zu 15% billiger. Und das ohne Terminvereinbarung.

Das Maritimo in Oer Erkenschwick bietet Monatskarten an, die kaum den 3 fachen Tageseintritt kosten.

Wenn das Maritimo nur nicht so weit weg wäre.
Jürgen

gerd ist offline gerd  Re: Frühbucherrabatt in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.12.2016 - 17:28 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Bademaxx Speyer

Sonderpreis bis 14 Uhr

Von Montag bis Freitag kostet die Sauna-Tageskarte vor 14 Uhr nur 13 Euro.

Normalpreis Tageskarte - 16,00 €

Wegen eines Brandes in der Panoramasauna bleibt diese noch bis Ende der 3. KW 2017 geschlossen. Die restliche Saunalandschaft ist geöffnet. Die Aufgüsse finden zu besucherstarken Zeiten halbstündlich in der Blockhaussauna im Garten und in der Finnischen Sauna statt. Es gelten während der Renovierungsphase Sonderpreise von 10 Euro (für drei Stunden, Morgensauna) und von 13 Euro (für den ganzen Tag).

Gruß Gerd
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Frühbucherrabatt in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.1.2017 - 8:46 Uhr
40 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Das Ingolstädter Wonnemar bietet es auch an.
im Endeffekt ist es natürlich eine Wette zwischen 'Show' oder 'No-Show', da diese Frühbucherkarten m. W. auch nicht übertragbar sind.

Auf die sieben Tage würde ich mich zumindest einlassen, mit guter Planung vielleicht auch mal auf einen Monat im Voraus. Bei sechs Monaten wird es dann ein Vaubanqe-Spiel, bei dem man einen Verlust von 15 Euro verkraften können muss

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek