Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Große Sauna/Thermen Gesellschaften
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.3.2018 - 12:50 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Folgende Sauna/Thermen Gesellschaften kenne ich:

Wund Gruppe
Theune Spa Management
Kristallbäder
Metropole Ruhr mbH
Aquapark Management GmbH

kennt jemand noch Saunen und Thermen die in einer anderen Gesellschaften zusammengeschlossen sind.
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.3.2018 - 20:28 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die InterSPA-Gruppe (Wonnemar) in Marktheidenfeld, Backnang, Sonthofen, Ingolstadt, Bad Liebenwerda und Wismar.



Gustav ist offline Gustav  Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.3.2018 - 20:37 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


In Deutschland hat die Wicker-Gruppe 2 Thermalbaeder -Kurhessen und Taunusthermen- und Kurhotel Hochsauerland.
In Holland betreibt IWR -International Wellness Resorts- jetzt 7 Thermen und neulich Hezemeer Belgien.
Mit kuenftig 3 grossen Thermen spielt der Besitzer von Therme Bussloo auch eine bedeutende Rolle.
Einerseits machen die Saunieren populaer,andererseits haben die zu meinem Leidwesen bereits viele Saunen
wegkonkurriert.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.3.2018 - 15:55 Uhr
40 Posts
Saunauntensitzer Ranking


monte mare ist noch recht bekannt. Dann gibt es die Deyle Gruppe mit dem Außenauftritt "Starwaters". Hiervon scheint aber nichts mehr übrig zu sein, nachdem die Königstherme geschlossen wurde und das Titania und zuletzt das Taubertsbergbad in Mainz in die Hände von GMF gegangen sind, womit ein weiterer Anbieter genannt wäre.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.3.2018 - 19:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

GMF ist für mich nun ganz neu.
Welche Anlagen betreibt GMF - ich bin neugierig auf Informationen.
Danke

Grüße

Gustav ist offline Gustav  Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.3.2018 - 20:17 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


www.gmfneuried.de/de/home/
@mami ,unten stehen die Anlagen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.3.2018 - 20:42 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Gustav,

Danke
habe gleich mal nachgesehen.

Eine Anlage davon kennen wir schon (aquaplex Eisenach).
Kannte die GMF - Gruppe aber bis jetzt nicht. Sehr interessant.

Grüße

NErol ist offline NErol  Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.5.2018 - 11:10 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Welche Gruppe betreibt dann die großen Saunen wie

Therme Erding = https://in-die-therme.de/therme-erding +

Therme Bad Wörishofen = https://in-die-therme.de/therme-bad-woerishofen


Redaktion Anlickbare Links wurden wieder entfernt (google Ranking), weil die beiden genannten Anlagen keine Mitglieder von saunafans.de werden möchten.
(So letzter Stand der Marketing Abteilung)

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.5.2018 - 14:17 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Das ist die Wund-Gruppe: www.wund.de

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Gustav ist offline Gustav  Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.1.2019 - 20:57 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Theunespa reorganisiert und schlankt ab:Liquidrom wurde bereits verkauft,die Bali Therme und Gut Sternholz
kuenftig. In Hamburg wird die dritte Vabali gebaut.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.1.2019 - 15:48 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Danke für den Hinweis! Der Verkauf von Gut Sternholz und der Bali-Therme ist anscheinend schon vollzogen
https://www.szlz.de/region/aus-der-region-szlz_artikel,-neuer-eigentuemer-will-in-balitherme-investieren-_arid,2504783.html

davon habe ich in der Hammer Lokalpresse aber überhaupt noch nichts gelesen.

Gustav ist offline Gustav  Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.1.2019 - 21:23 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Schneller als ich dachte geht NLe IWR nach Deutschland.
Hier bin ich gespannt ueber Preise,Angebote und Textiltage die in allen IWR-Anlagen ueblich sind.
(re Verkauf BaliTherme und Gut Sternholz).

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek