Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sendung Spiegel TV - Saunalust in Deutschland
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
bully ist offline bully  Sendung Spiegel TV - Saunalust in Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.3.2010 - 18:48 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Habt Ihr auch die Reportage von Spiegel TV am 16.03.2010 gesehen?

Hier wurden unter anderem die Therme Erding und das Monte Mare gezeigt.
Darüber hinaus wurden viele fachliche Themenschwerpunkte dargelegt.
Insgesamt ein sehenswerter Bericht !!!
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sendung Spiegel TV - Saunalust in Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.3.2010 - 9:24 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von bully:
Habt Ihr auch die Reportage von Spiegel TV am 16.03.2010 gesehen?


Wer's versäumt hat, hier gibts die Sendung (legal) als Stream.


Nachtrag:
voxnow hat den Beitrag leider inzwischen wieder rausgenommen. Dort sind die Sendungen im Allgemeinen nur kurzfristig abgelegt, als Service für die Leute, die die Sendung im TV versäumt haben

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sendung Spiegel TV - Saunalust in Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.3.2010 - 20:09 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von bully:
Insgesamt ein sehenswerter Bericht !!!


Insgesamt ja, wobei mich aber bei den Saunaaufnahmen die Handtücher gestört haben. Egal welche Sauna man gezeigt hatte. Fast alle Männer hatten ein Handtuch um und die Frauen waren sogar bis oben "eingewickelt".

Da frage ich mich doch, ob wir wirklich im Jahr 2010 leben oder ob das ein Film aus den 50er Jahren war.

Ich stelle mir gerade vor, wenn sich jemand von diesem Film zu einem Saunabesuch animieren läßt und dann dort die ganzen Nackten sieht...


Kazentante ist offline Kazentante  Re: Sendung Spiegel TV - Saunalust in Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.3.2010 - 10:10 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich glaub das geht im öffentlichen Fernsehn nicht anders.
"Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sendung Spiegel TV - Saunalust in Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.3.2010 - 12:44 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von Kazentante:
Ich glaub das geht im öffentlichen Fernsehn nicht anders.


Glaube ich eigentlich nicht. Bereits in meiner Kindheit durfte die "Dusch-das-Dame" unzensiert ihre Oberweite im Werbefernsehen präsentieren.

Und dass sogar in Bayern, wo nichtmal die Sesamstraße gezeigt werden durfte...


marie ist offline marie  Re: Sendung Spiegel TV - Saunalust in Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.3.2010 - 20:30 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo Andreas,

ich glaube eher, das sich die Saunagäste nicht nackt im Fernsehen zeigen wollten und sich deshalb ein Handtuch umgebunden haben.

In der Sauna nackt zu sein ist etwas ganz anderes, als sich auch so im Fernsehen zu präsentieren.

Marie

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sendung Spiegel TV - Saunalust in Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.3.2010 - 8:23 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Das mag für viele Saunagäste gelten, aber ich glaube nicht, dass es ein größeres Problem wäre, etwa ein Dutzend Saunagäste zu finden, die damit kein Problem hätten.

Nein, bitte keinen neuen Bademantel-Thread

Ich glaube eher, das war eine Vorgabe der Filmemacher. Wer weiß, in welche Länder die den Film noch verkaufen wollen. In den USA wäre vermutlich sogar dieser Film nicht unter FSK18 freigeben worden.


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek