Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2018 - 20:15 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wer Lust hat kann mal clicken auf spaone.nl und thermenberendonck.nl.
Ich werde 2019 mal pruefen ob ich da richtig aufheizen kann,Berendonck kommt in den Saunafuehrer und rechnet
mit vielen deutschen Gaesten.Dachse haben den Bau verzoegert.
Eine dritte grosse Therme, eigenthermenresort.nl, wird erst September 2019 gebaut und daran hatten Fledermaeuse
schuld.Alle 3 Thermen liegen schoen in einer waldreichen Gegend.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.12.2018 - 12:38 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Therme Berendonck wird schon angeboten auf Ruhrtopcard oder im Sauna Spaßbuch und andere werden folgen.Arbeitskräfte werden auch schon gesucht....mal sehen wann die Anlage dann fertig ist. Im Mai 2019 - man wird sehen.
Die SaunaWikinger Freunde

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.3.2019 - 8:26 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Auf Facebook kann man Videos sehen wie die Sauna Berendonck aussehen wird. Karten kann man schon online kaufen. Eröffnung soll woll 1.Mai 2019 sein. Mal sehen, ob das klappt. Auf jeden Fall wird das eine große Therme werden. Werde auf jeden Fall mal hinfahren, wenn es geht.
Die SaunaWikinger Freunde

Gustav ist offline Gustav  Re: Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.3.2019 - 21:11 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Spa One Oosterhout hat bereits geoeffnet.
Thermen Berendonck verkauft jetzt bereits 10x und 20x Karten fuer 40%,auch hier die Gefahr dass es zu voll
wird.In diesem Fall habe ich 3 alternative Saunen,Oase Nederasselt-Thermen Nijmegen und SportsPalace Nijmegen.
Und im Sommer wenn einem es nicht gefaellt gibt es direkt hinter der Sauna ein grosses (1KM) und offizielles
FKK-Gelaende mit 'Hollands bestem Schwimmwasser'.
Sieht die Anlage nicht aehnlich Vabali Duesseldorf aus?

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2019 - 10:31 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hat das FKK Gelnde auch eine Sauna ? wie heißt es oder Internetseite.
Die SaunaWikinger Freunde

Gustav ist offline Gustav  Re: Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2019 - 20:12 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


In den 90ern war viel mehr los,heute hat fast jeder eine Camera in der Hand.Gerade wo die Sauna gebaut ist
gab es oft Krach zwischen intoleranter Jugend und huellenlosen Rekreanten.Beide muessen sich natuerlich
anstaendig verhalten,ich habe mal Jugendliche zugerufen gefaelligst ihren Muell zu raeumen.
(s..egal,dafuer zahle ich Steuer etc)
Ohne direkten Link: nfn.nl dann Locaties suche Wijchen dann gibt es unten 44 Adressen.
Bilder auf naaktstrandje.nl, mit der deutschen Sprache nimmt man es nicht so ernst.
(So was muss ich nachschlagen:es ist mir Ernst/ich nehme es ernst.)
P.s.die deutsche Version zeigt nicht die neuesten Bilder also:
https://naaktstrandje.nl/gelderland/Berendonck/BerendonckFoto.html

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek