Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Neu bei Den Haag NL.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Neu bei Den Haag NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.10.2019 - 19:57 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hotel de Gouden Leeuw in Voorschoten hat gerade Ivy Boutique Wellness geoeffnet. Dieser Wellness ist vom
Hauptgebaeude getrennt und jeder ist willkommen. Schwimmbad mit Badekleidung,der Saunateil mit uA 5 Saunen
am Mittwoch und Sonntag auch mit. Einen Garten sehe ich nicht,dafuer ist der See Vlietland nicht weit.Ich
war mal da,es ist eine schoene Schwimmgelegenheit.Die Sauna ist offen von 10 bis 22 Uhr.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek