Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Öffentliche gemischte Sauna ohne Badebekleidung im (ferneren) Ausland
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 359 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


WellnessFreund ist offline WellnessFreund  Öffentliche gemischte Sauna ohne Badebekleidung im (ferneren) Ausland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2019 - 18:53 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ein Gruß in die Runde!
Ich bin auf der Suche nach dem, was im Betreff steht, vorzugsweise in Skandinavien. Die Regel dort scheint zu sein, dass man entweder mit Badekleidung oder getrenntgeschlechtlich sauniert. Hat jemand eine Auflistung über Angebote, wie man sie aus Deutschland und angrenzenden kennt?
Vielen Dank für alle Antworten!

tom ist offline tom  Re: Öffentliche gemischte Sauna ohne Badebekleidung im (ferneren) Ausland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2019 - 19:27 Uhr
1351 Posts
Saunavielwisser Ranking


Das ist eine Frage für unser Mitglied saunakuebel, der sehr viel herumgekommen ist beim Saunieren, auch dort oben soviel ich weiss...

In Skandinavien gibt es bei weitem nicht so viele "öffentliche Saunaanlagen",
Ich würde sie hier sogar aufnehmen in unser Saunaverzeichnis, wenn sie mir bekannt würden.

Vielleicht kann Dir saunakuebel weiterhelfen...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


WellnessFreund ist offline WellnessFreund  Re: Öffentliche gemischte Sauna ohne Badebekleidung im (ferneren) Ausland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2019 - 21:56 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


The Well nahe Oslo wäre sicher ein Kandidat, mich würden aber vor allem Anlagen weiter im Norden interessieren. Also insbesondere Anlagen, die man einfach so aufsuchen kann, ohne vorher reservieren zu müssen. Für UK könnte ich einiges beisteuern:

- Clover Spa Birmingham
- Bristol Gardens Health Spa in Brighton
- Naked Hands Spa in London
- Porchester Spa in London
- Rio's Naturist Spa in London.

In der Anlage in Brighton und insbesondere im Rio's ist es aber offensichtlich auch möglich/üblich, dass man in privaten Räumen auch Sex hat. Vermutlich gibt es auch Besucher, die einfach nur nackt saunieren wollen. Weiß jemand hierzu Näheres?

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Öffentliche gemischte Sauna ohne Badebekleidung im (ferneren) Ausland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2019 - 23:53 Uhr
373 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich war tatsächlich mal in Norwegen und Finnland beim Saunieren.
In dem The Well bei Oslo war ich auch schon, hier mein Bericht dazu:
The Well

Weiter noch in den beiden öffentlichen Saunen in Helsinki:

Kotiharjun-Sauna

Helsingen Urheilutlo

Hoffe Dir damit ein wenig zu helfen. Für weitere Fragen gerne PN.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Tramubus ist offline Tramubus  Re: Öffentliche gemischte Sauna ohne Badebekleidung im (ferneren) Ausland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.11.2019 - 10:05 Uhr
41 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich war im vergangenen Jahr im Centralbadet in Stockholm. Da gab es die etwas seltsame Regelung, dass die Saunen textilfrei zu benutzen waren, die zum Spa-Bereich gehörenden Entspannungsbecken mitsamt eines Kalttauchbeckens dagegen nicht.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek