Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Neu an der ostbelgischen Grenze.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Neu an der ostbelgischen Grenze. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2020 - 20:44 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Es lohnt sich Bilder zu sehen von der neuen Anlage Elaisa Wellness in Dilsen-Stokkem,eine Stunde suedwestlich
von Moenchengladbach. Saunen in Maaseik B,Born,Sittard und Valkenburg NL nicht weit davon habe ich besucht.
Eine Besonderheit ist der laengste Saunaofen Europas. Webseite auf deutsch.
12 Millionen sind investiert worden und September 2019 wurde geoeffnet.
Und auch noch gefunden,10 KM suedlich davon 'Spa Retreat La Foret', Webseite auch auf deutsch und
zugaenglich fuer Tagesgaeste. Auch sehr neu und -ich schaetze-nicht billig.
Westlich davon ist die Gegend ziemlich saunaleer,Textilsauna in Tongeren,Sauna in Landen geschlossen.

Gustav ist offline Gustav  Re: Neu an der ostbelgischen Grenze. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.2.2020 - 20:06 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wenn ich gut lese,muss man den PKW beim Parkeingang parkieren,von dort faehrt jede 10 Minuten ein Bus,
sonst ist es sicher 3 KM laufen. Und Elaisa Wellness laesst maximal 400 Gaeste zu.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Neu an der ostbelgischen Grenze. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.2.2020 - 10:03 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Das Elaisa Wellness siehr ja gut aus. Aber bei 45 € Eintritt weiss ich nicht ob da überhaupt über 100 Gäste die Anlage besuchen. Vielleicht am Wochenende. Leider habe ich die Angebote bei socialdeal für 2 Personen verpasst.
Die SaunaWikinger Freunde

Karin36NRW ist offline Karin36NRW  Re: Neu an der ostbelgischen Grenze. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.2.2020 - 12:46 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Das sieht ja sehr nobel dort aus. Ist ja auch komplett neu. Aber den Preis find ich auch nicht günstig. Da muss man erstmal sparen
Viele Grüße aus Krefeld
Karin

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek