Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Thermen Busloo
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Claudia Traud ist offline Claudia Traud  Thermen Busloo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.9.2020 - 8:46 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Weiss ist nicht Deutschland wollte trotzdem von meinem Besuch berichten.
Die Anlage ist sehr schön und es gibt Aufgüsse. Die haben es so geregelt das 55 min vor dem Aufguss Karten verteilt werden .Pro Person 1. oder als Paar gibt es auch eine so das in der Sauna höchstens 30Personen sind .Es gibt 3 Aufgüsse mit verwedeln .
Auch in den Pools war es geregelt bis zu 25 Personen .
Ich fand es sehr entspannt und man konnte die Aufgüsse auch genießen weil es sich nicht vor der Sauna knubbelte weil jeder der erste sein wollte, und man nicht schon 20 Min vorher da sein musste um noch einen Platz zu bekommen.
Zum Nachmittag hin gab es Aufgüsse im 30 min. Takt so das jeder Gast in den Genuss kam.
Schöne Grüsse aus Hilden

Claudia u. Markus

Rene 84 ist offline Rene 84  Re: Thermen Busloo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.11.2020 - 19:07 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking


Die Sauna und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Top gepflegte und sehr saubere Anlage.
Beste Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek