Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Bundesweit Saunen geschlossen im November
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 379 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 2 3 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Frank1234 ist offline Frank1234  Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.2.2021 - 16:07 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking


Achtung Ironie:
Darf man evtl. ab März wieder öffnen wenn man als zusätzliche Dienstleistung Haarschnitt anbietet?
Viele Grüße
Frank

Babsi ist offline Babsi  Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.2.2021 - 14:53 Uhr
96 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Gute Idee Frank,

hat man alles gleich beisammen: erst Haare schneiden und danach in die Sauna

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.2.2021 - 18:00 Uhr
703 Posts
Saunameister Ranking


Gestern im Radio WDR 4 sollen jetzt Zoo mit Garten öffnen weil genug Abstand da ist und diese Wellness für für Gäste bieten.

Also so etwas habe von einem Zoo noch nie gehört, die sind ja wohl nicht bekannt als Wellness-Tempel. Irgendwie läuft hier was falsch, macht endlich die Therme und große Saunen auf. Hier geht keine krank hin. Man kann ja sowieso kein Ansteckungsort rausfinden. Warum sollte man sich in der Sauna über 80 Grad anstecken...
Die SaunaWikinger Freunde

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.2.2021 - 21:36 Uhr
88 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Also ob es einem nun gefällt oder nicht - ich kann mir auch eher eine Öffnung in einem Zoo - gemeint sind wohl Außenbereiche - als für Bäder und Saunen vorstellen.

@Saunawikinger: Ich bin kein Pedant, aber Du solltest Deine Beiträge schon mit etwas größerer Sorgfalt verfassen. Man muss sich bei einigen Sätzen zusammenreimen, was Du eigentlich meinst.

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.3.2021 - 9:01 Uhr
703 Posts
Saunameister Ranking


Wer weiß jetzt eigentlich wann die Saunen und Thermen in Deutschland wieder öffnen. Nachdem gestern 03.03. die große Debatte war.
Die SaunaWikinger Freunde

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.3.2021 - 12:56 Uhr
88 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Die Ministerpräsidentenkonferenz ist eine Showveranstaltung für die Bürger. Sie hat keine eigenen Befugnisse.

Die Ministerpräsidenten können nur ein einheitliches Vorgehen vereinbaren und diese Vereinbarung dann den Landesregierungen oder den Landesparlamenten vorschlagen.

Entscheidend ist dann die jeweilige Beschlusslage im Bundesland.

Ich würd vor Ostern nicht drauf spekulieren. Danach könnte es schnell gehen. Der Ramadan steht an und es ließ sich schon nicht vollständig geheim halten, dass die Hälfte der Intensivbetten von den üblichen Verdächtigen belegt werden.
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Dortmunder ist offline Dortmunder  Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.3.2021 - 17:28 Uhr
35 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Zitat von Eierbrikett:
Ich würd vor Ostern nicht drauf spekulieren. Danach könnte es schnell gehen. Der Ramadan steht an und es ließ sich schon nicht vollständig geheim halten, dass die Hälfte der Intensivbetten von den üblichen Verdächtigen belegt werden.

Zumindest in der Lungenklinik Moers ist man da eher bei 90% laut Aussage des dortigen Chefs. In der Stadt meines Forennamens ist die regionale Häufung bei den Infektionszahlen übrigens auch auffällig. Wer sich ein wenig über die "Nordstadt" informiert, erfährt, was ich meine.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.3.2021 - 7:47 Uhr
386 Posts
Lord Sauna Ranking


Glaubst du jetzt das es nur in der Dortmunder Nordstadt es solche Hotspots gibt?

Ich habe das Glück im Dortmunder Süden zu wohnen wo die Rate mit am niedrigsten ist.

Aber schau dir mal dir mal die Hotspots in der gesamten BRD an. Da liegt die Nordstadt noch weit drunter.


Jürgen

Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek