Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Holz im Innenbereich der Sauna lackieren
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
FabiMi ist offline FabiMi  Holz im Innenbereich der Sauna lackieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.11.2020 - 13:24 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Tag,

ich hatte vor in meiner Sauna einen Sternenhimmel zu installieren. Hierzu wollte ich jedoch nicht zig Löcher durch das Dach bohren, sondern ein Holzbrett - vermutlich Multiplex oder massiv Holz - an der Decke verschrauben und an diesem die Lichter anbringen. Zusätzlich, würde ich dieses Holz gerne aus optischen schwarz lackieren.

Die Frage ist, ob sich die Farbe hält, welche Farbe überhaupt genutzt werden soll bzgl. Gesundheitsgefahr o.ä.?

Danke Euch.

VG
Fabian

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek