Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Wellness im Fernsehen
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
AndyAC ist offline AndyAC  Wellness im Fernsehen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.12.2021 - 20:03 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Gleich 20:15 im WDR Fernsehen
Ausgerechnet Wellness. Ein Reporter testet mehrere Saunaanlagen/Thermen
Andy


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wellness im Fernsehen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.12.2021 - 20:13 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andy,

habe ich heute auch in der Fernsehzeitung gelesen.

Schaue ich mir jetzt auch an.

Grüße

Betzy ist offline Betzy  Re: Wellness im Fernsehen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.12.2021 - 21:38 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Hier ist der Link zur Mediathek

https://www1.wdr.de/verbraucher/geld/ausgerechnet-wellness100.html

Ich muss sagen in der Anlage mit Maske rumzulaufen, kenn ich gar nicht. Bei uns im Saarland und in Rheinland Pfalz gilt Maske so lange man Straßenkleidung trägt. Sprich ab Umkleide keine Maske mehr.

Gruß
Betzy

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Wellness im Fernsehen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.12.2021 - 23:04 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Der Showaufguss kam mir bekannt vor. Besonders das zweite Lied.
Maske und keine Aufgüsse in der Sauna,
geht gar nicht.
Da können wir froh sein, dass wir eine
Sauna unser Eigen nennen können.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



hemmerling ist offline hemmerling  Re: Wellness im Fernsehen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.12.2021 - 7:52 Uhr
1080 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Betzy:
. Bei uns im Saarland und in Rheinland Pfalz gilt Maske so lange man Straßenkleidung trägt. Sprich ab Umkleide keine Maske mehr.

NRW, NDS dito.

Drum ja 2G+ als Zeichen der Hilflosigkeit, um gegen Maskenpflicht oder Schließung wie in Sachsen, Thüringen Argumente zu haben....
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Wellness im Fernsehen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.12.2021 - 10:59 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Also der Bericht war vor Corona und jetzt aktuell. Mediterana Berg-Gladbach, Carolus-Therme Aachen und H20 Herford. Ist schon nicht unterinteressant gewesen. Wieviel Verlust jeder hat.....auf jeden Fall ansehen
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wellness im Fernsehen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.12.2021 - 19:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

für mich war die Sendung nur ein Werbefilm für drei Thermen, mit Einblicken vor und während der Pandemie, mit dem Vorteil das diese wohl auch zu Zeit geöffnet sind.
Mehr war es nicht.

Auch, wie Betzy schreibt, gibt es nur Maskenpflicht bis in die Umkleide.

Hier in Thüringen nutzen auch einige Thermen jetzt während der aktuellen Schließzeit weiter zu investieren. Also nichts neues.

Grüße

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Wellness im Fernsehen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2021 - 12:48 Uhr
1080 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von SaunaWikinger:
Also der Bericht war vor Corona und jetzt aktuell. Mediterana Berg-Gladbach, Carolus-Therme Aachen und H20 Herford. Ist schon nicht unterinteressant gewesen. Wieviel Verlust jeder hat.....auf jeden Fall ansehen

Ja.
Öffentlich-Rechtliches TV, hier mal wirklich gut!
Bericht war informativ und positiv-werbend für die 3 besuchten Unternehmen.
Nicht verpassen: Präsentation einer original finnischen Vereins-Sauna ( keine öffentlichen Besuchszeiten!) bei einem finnischen Verein in Köln.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek