Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna und Jahresticket ? In nrw
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Kevin85 ist offline Kevin85  Sauna und Jahresticket ? In nrw Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.4.2022 - 2:10 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Kennt Ihr Saunen die Ähnlich wie das Heveney in Witten sind und folgendes anbieten,
Solebad (bitte sehr salzig / warm) , thermalbad, Saunen mit Aufguss, Dampfbad, Schwimmbad ?

An sich mag ich das Heveney sehr, aber leider hat es drinnen, wie draußen kein Sportlerbas.
Innen ist 1.35m und viele Kinder planschen da.

Also bitte mit Jahresticket.
lg

Mathis ist offline Mathis  Re: Sauna und Jahresticket ? In nrw Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.9.2022 - 12:16 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, Saunen in ganz NRW oder in einer bestimmten Region?
VG


Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Sauna und Jahresticket ? In nrw Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.9.2022 - 9:15 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Jahrestickets bzw. gibt es z.B im Maritimo Erkenschwick sowie in der Bördetherme in Sassendorf.
Jürgen

Kevin85 ist offline Kevin85  Re: Sauna und Jahresticket ? In nrw Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.3.2023 - 3:08 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich habe jetzt eine Sauna, die ich gerne und regelmäßig besuche.
es ist die in Witten Heveneye. Wichtig war mir halt eine Sauna, die auch ein Thermal und Solebad hat. Einige haben das ja leider nicht.

Gut die in Witten ist etwas veraltet und leider auch brechend voll. was dann den Saunabesuch zB in der Kelo oder in den kleinen 90,80 grad Saunen erschwert, daher kann ich dann zum Becken ausweichen.

Vielleicht bauen sie ja mal eine Panoramasauna auf der großen Wiese hin, viele Mitarbeiter wünschen sich das ja auch.

Hier zahlt man jetzt 839€.
lg

Betzy ist offline Betzy  Re: Sauna und Jahresticket ? In nrw Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.3.2023 - 7:54 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Hallo!

Ich weiß gerade nicht, ob bei Dir in der Nähe ein Monte Mare ist. Dort gibt es eine Art Sauna Flat, nennt sich Monte Mare and Friends und je nach Paket kann man da für einen regelmäßigen Monatsbeitrag beliebig oft, nicht unbedingt an allen Tagen, die Anlage aufsuchen.

Viele Anlagen bieten auch Geldwertkarten an, wobei man dabei je nach Betrag einen Teil des Eintritts weniger zahlt. Bein einer Anlage, die ich oft besuche, gibt eine Karte für 500 Euro, da spart man dann 20 % vom Eintritt, bei jeder Nutzung der Karte.

Gruß
Betzy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek