|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Presselink Auch Saunaanlagen bewertet | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 421 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.5.2022 - 7:34 Uhr 99 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Bei mir war der Text kostenlos - habe kein Abo Derzeit kann ich den Text aber nicht aufrufen. Wenn was auf einer Tafel in den Thermen angeschlagen ist, dann finde ich das nicht unbedingt ausreichend, auf der Webseite muss es schwer zu finden gewesen sein. Sieh mir bitte nach, dass ich den Artikel keinem Faktencheck unterzogen habe. Das kann dann ja jeder halten wie er mag. Noch einmal: Es sollte lediglich eine Anregung sein, den Artikel bei Bedarf zu lesen Positive Eskalation |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 12.5.2022 - 9:19 Uhr 518 Posts Saunameister ![]() |
Ich kann den Text aufrufen ohne Abo. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 12.5.2022 - 20:10 Uhr 1437 Posts Saunavielwisser ![]() |
Zitat von Juergen703:
Mit welchem Browser, auf welchem Rechner / Smartphone? Bei mir steht Zitat:
![]() Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.5.2022 - 7:41 Uhr 518 Posts Saunameister ![]() |
Windows 10, Edge, PC Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.5.2022 - 7:47 Uhr 99 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Bei mir wie bei Jürgen: W10, Edge, PC Positive Eskalation |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 15.5.2022 - 23:35 Uhr 6 Posts Saunaneuling ![]() |
Funktioniert bei mir auch . Android Smartphone mit Chrome Liebe Grüße aus Frankfurt Florian |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 16.5.2022 - 3:21 Uhr 1791 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ich habe mir den Link eben angesehen. Es ist wohl eher eine Werbung für die Zeitschrift WELT, die hier natürlich gerne "kohle" haben möchte, wenn man den vorgeschlagenen Link oben stehend anklicken möchte zum Lesen.... Was Ihr beachten solltet: Manche Dinge sind ganz bewusst für PCs oder für Tablets oder für Smartphones lesbar oder unlesbar gemacht! Manche nutzen auf Ihrem PC Edge / Firefox / Chrome / Opera / Safari oder andere. Auch hier sind Unterschiede in Form von eingebauten oder zusätzlichen Werbeblockern! Fakt ist definitiv: Die Informationen von @Tauchbecken-Toto sind hier ledier nicht zu gebrauchen, da sie nicht von jedem gelesen werden können, von mir übrigens auch nicht. ![]() In diesem Zusammenhang möchte ich mal anmerken: Hier auf Saunafans.de sind sehr viele! vor allem gute Infos! Im Gegensatz zu anderen Zeitungen/Zeitschriften nehmen wir hier kein Geld! UND!!! wir haben bei weitem nicht soviel penetrante Werbung wie auf den "kostenlosen" Informationsseiten.... @Tauchbecken-Toto: Es wäre also sehr viel "sinniger" gewesen, Du hättest eine Zusammenfassung der Ergebnisse gepostet, als einen Link der den Sinn hat Geld zu verdienen durch ein Abo oder das Lesen von kostenpflichtigen Artikeln... Versteh mich bitte nicht falsch, aber der Artikel ist für die meisten NICHT kostenlos, auch wenn er bei einigen wenigen funktioniert... Das macht hier aber keinen Sinn, weil: Keine für jeden zugängliche Info! Dazu kommt, dass ich "solche Tests" sehr anzweifle! Wie erkennt man denn das beliebteste Bad / Therme / ? Durch den Umsatz? Durch die Besucherzahlen? Durch eine Umfrage? Für jeden von Euch/uns gelten ganz andere Kriterien, wie wir uns eine "beliebte" Saunaanlage vorstellen, woher will das denn eine Zeitung wissen? Also können sie schreiben die UMSATZSTÄRKSTE oder die BESTBESUCHTESTE Anlage, wobei wir schon beim zweiten Streitpunkt wären.... Ist die grösste Anlage = Erding Therme nicht automatisch auch sofort die MEISTBESUCHTE, da sie pro Tag schon wie kaum eine andere vor der Corona zeit ca. 5000 Menschen "Umsatz" hatte? ist sie dadurch die beliebteste? Haben dann kleine Saunaanlagen mit 200 Personen überhaupt keine Chance eine "beliebte" Anlage zu werden? Was sagen dann die Stammgäste dazu, die vielleicht so eine "kleine" Anlage also ihren persönlichen Favorit seite Jahren betrachten, also quasi die beliebteste Anlage einiger Stammgäste wäre? Ich möchte damit nur mal anmerken, dass dieser Artikel schon bevor ich ihn auch nur gelesen habe, einfach nur Quatsch sein kann, weil niemals! auch nur der Hauch aller Fakten berücksichtigt wird. Ausser vielleicht der Fakt, wieviel Werbung die Anlagen jeweils der Zeitung bezahlt haben könnten.... ob das auch eine Rolle spielt ? ![]() ![]() Vergesst solche Testberichte sie können meiner Meinung nach unmöglich richtig sein! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.6.2022 - 6:14 Uhr 1437 Posts Saunavielwisser ![]() |
Die TOP- und Award-Bewertungen, nächste Runde Und noch ein komischer Sauna-Award.... und Bewerbung des Saunaführers durch ihre Saunabetreiber-Kunden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.23 Sek