Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Klutertbad ennepetal
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Klutertbad ennepetal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.7.2023 - 20:24 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Da das alte Freizeitbad Platsch schon lange aus dem Saunaführer verschwunden ist, habe ich die weitere Entwicklung gar nicht verfolgt. Heute zufällig gesehen, dass der Nachfolger "Klutertbad" schon seit 3 Jahren fertig ist. Könnte man im Saunaverzeichnis mal aktualisieren.

https://ennepe-ruhr-entdecken.de/poi/freizeibad-platsch/

Kleine Sauna, aber mit 12€ für ein 3-Stunden-Ticket ein billiges Vergnügen, wenn man mal in der Nähe ist.

https://www.klutertbad.de/tickets

An einem Testbericht von einem Einheimischen wäre ich interessiert.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Klutertbad ennepetal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.7.2023 - 14:52 Uhr
905 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wußte gar nicht das das Platsch mal im Saunaführer war. Eigentlich kenne ich viele Ausgaben doch Ennepetal hab ich noch nicht gesehen. Ein Test wäre gut.
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Klutertbad ennepetal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.7.2023 - 22:07 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Muss 2014 gewesen sein (ich habe noch gearbeitet und hatte kein Smartphone), als ich mit dem SF ins Platsch wollte und vergessen hatte, dass Frauentag war

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek