Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Brand in der Sauna Vicus in Tholey
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Betzy ist offline Betzy  Brand in der Sauna Vicus in Tholey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.8.2023 - 20:21 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Am vergangen Samstag kam es zu einem Brand in der Sauna Vicus des Schaumbergbads in Tholey. Kurz vor 17.00 Uhr wurde die Anlage geräumt, 250 Badegäste und ca. 50 Saunagäste. Verletzt wurde niemand. Der Brand entstand in einem Technikraum der Sauna und der Schaden geht in den sechstellligen Bereich. Da der Rauch auch ins Freizeitbad gezogen war, ist die gesamte Anlage bis auf weiteres komplett geschlossen, wahrscheinlich wird die Sauna länger als das Freitzeitbad geschlossen bleiben müssen.

Ich kenne die Anlage aus diversen Besuchen dort. Ich vermute mal, dass der Technikraum der neben dem Dampfbad ist, dort sind das Dampfbad, die Infrarot Sauna mit Saunaofen sowie die kleine Aufgusssauna wohl angeschlossen. Es ist dann auch der ältere Teil der Anlage.

Es ist schade, denn aktuell gab es Sommerpreise während der Sommerferien, 4 Stunden zahlen, den ganzen Tag bleiben.

Gruß
Betzy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek