Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Stdtsauna Iserlohn Wallstrasse , neuee Standort
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 425 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Harald Gosch ist offline Harald Gosch  Stdtsauna Iserlohn Wallstrasse , neuee Standort Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.1.2026 - 15:28 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Die Stadtsauna , Wallstrasse Iserlohn , musste schliessen , weil das Haus nicht zu sanieren waren,
Weiss jemand ; ob der Saunaverein Iserlohn
einen neuen Standort hat .

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Stdtsauna Iserlohn Wallstrasse , neuee Standort Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2026 - 10:57 Uhr
1399 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,
ich war in der Gegend Iserlohn schon in den Saunas.

https://www.ikz-online.de/staedte/iserlohn/article1582719/saunaverein-sucht-neues-domizil.html
Zitat:

Stadt lässt Haus Wallstraße 1 abreißen
Saunaverein sucht neues Domizil
13.05.2008, 21:43 Uhr

Das ist also etwas her, wird wohl nix mehr.
Die beiden städtischen Saunas ( Aquamate, Seilersee ) mit völlig unterschiedlichem Publikum und Saunakultur - wurde mir auch bestätigt - sind ja guter Ersatz.

Hotel VierJahreszeiten am Seilersee, Seilerwaldstraße 10, D-58636 Iserlohn.
hat einen Wellness-Sauna Bereich.
Tagesticket Mo-Fr 50 EUR, Sa+So 60 EUR.

Gibts sonst dort Hotels mit ( preiswertem ) Wellness-Sauna Tagesticket, in der Region?

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.16 Sek