Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Saunaanlage in "Die Lakai"
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Wedelmeister ist offline Wedelmeister  Saunaanlage in "Die Lakai" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.11.2010 - 20:32 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Heute möchte ich Euch mal im groben die Saunaanlage im Kombibad "Die Lakai" in Neunkirchen/ Saar vorstellen!

Eine kleine und gemütliche Saunaanlage.

Aber schaut selbst:

Vorraum der Innen Sauna



Biosauna



Finnsauna (trocken)



Grosser Ruheraum innen



Ruheecke



Blick zur Blocksauna



Ruheraum Blocksauna



Blocksauna mit Ofen


Mühlrad für autom. Aufguss



Dampfbad



Teil des Saunagartens



Das war es mal vorerst von mir!

Bei mehr Infobedarf einfach fragen!

LG Paddy
Falscher Ehrgeiz macht dem Saunameister nur arbeit!

Wedelmeister ist offline Wedelmeister  Re: Saunaanlage in "Die Lakai" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.11.2010 - 20:38 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Etwas klein die Bilder oder?


Morgen das ganze denn grösser!

Welchen Upload benutzt Ihr hier?

Kenne mich leider nur mit Forenuploads aus




Sry for that!


Paddy
Falscher Ehrgeiz macht dem Saunameister nur arbeit!

wellspass ist offline wellspass  Re: Saunaanlage in "Die Lakai" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
16.1.2011 - 1:54 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ja, ganz nette Anlage, vor allem freundliches Personal, aber auch ziemlich klein. Ganz hübsch ist die Mühlradsauna draußen, auch die Farbwechsler machen Stimmung. Die Gastro ist allerdings etwas schwach, ebenso wie das zugehörige Sport- und Freibad.
wellSPAss - wo sich Träume ihre Ideen holen!

Betzy ist offline Betzy  Re: Saunaanlage in "Die Lakai" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.2.2011 - 17:49 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich habe die Lakai in Neunkirchen besucht.

Die Umkleiden sind etwas primitiv, eine Bank mit Schränken rundherum, das hat
was von Schulsporthalle. Gleichzeitig ist dies auch der Durchgang zur Sauna, man zieht
sich also fast auf dem Gang um. Männer und Frauen teilen sich die Umkleide, was mich jedoch nicht stört.

Die Fußbäder sind etwas erhöht angebracht, man sitzt auf einer Art Barhocker. Ich finde dies etwas unbequem. Die Saunen sind in den vorherigen Beiträgen gut beschrieben.

Was mich am meisten gestört hat, war der Saunameister. Er war nicht unfreundlich oder so aber er ist direkt nach dem Aufguß raus ins Freigelände, hat sich direkt neben die Tür an einen Tisch gesetzt und geraucht, so daß alle Saunagäste, die nach dem Aufguß in den Saunagarten wollten, erst mal durch seinen Qualm mussten.

Darüber hinaus gibt es für die Sauna keine Tageskarte, die längste Karte hat 5 Stunden, danach muss man im 30 Minuten Rythmus 1,00 Euro nachzahlen.

Fazit: Mir persönlich gefällt die Lakai nicht so sehr.

Gruß
Betzy

Wedelmeister ist offline Wedelmeister  Re: Saunaanlage in "Die Lakai" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.4.2011 - 21:26 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Wenn man überlegt das die provisorische Raucherecke ca. 12m vom Ausgang der Aufgusssauna weg ist, ist das wirklich eine Schweinerei!!

Wie kann man so nah am Ausgang rauchen???


Unfassbar!




Falscher Ehrgeiz macht dem Saunameister nur arbeit!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek