Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Ocean Wave in Norddeich
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Ocean Wave in Norddeich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.1.2011 - 9:50 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,zusammen!

Meine Frau und ich wollen im Frühjahr eine Woche nach Norddeich.Ich hab mal nachgeschaut ,dort gibt es das Spassbad Ocean Wave mit Saunalandschaft.Ist von Euch schon mal jemand dortgewesen?

lg

Jochen

gerd ist offline gerd  Re: Ocean Wave in Norddeich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.1.2011 - 16:32 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Jochen
Ich war vor 2 jahren dort und finde es ist eine schöne Sauna mit guten Aufgüssen.
Ein Saunatag kostet 15 Euro und ich würde sagen es lohnt sich bestimmt wie gesagt mir hat es sehr gut gefallen
Wenn du noch Zeit hast must du unbedingt mal nach Greetsiel fahren einmal wegen dem tollen Fischerdorf und das wichtigste die Sauna in der Oase. Leider weis ich nicht mehr was der eintritt kostete kannste aber sicher rausfinden. Ich war öfter dort und war immer schön. hatte das glück an einem Samstag abend bei solch einem Event dort zu sein war einfach toll !!!!
Ich war der einzigste Tourist der rest alles Einheimische ich wurde dort aufgenommen wie wenn ich schon immer dazugehöre und das in Ostfriesland lach
Dann mal viel spass in Ostfriesland
Gruss Gerd
Übrigends das Bild von mir ist von der Oase im Saunagarten aufgenommen lach
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ocean Wave in Norddeich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.1.2011 - 16:55 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,Gerd!
Die Oase in Greetsiel schaut ja wirklich urgemütlich aus.Der Eintrittspreis liegt bei 9 Euro.
Ich werde dort mit Sicherheit hinfahren,spätestens,wenn der Rest unserer Sippe(Bruder,Schwägerin Cousine nebst Mann ) wieder auf dem Campingplatz(Nordseecamp) den ganzen Tag abhängen wollen,lach

Guter Tip,danke

liebe Grüsse
Jochen

Heike ist offline Heike  Re: Ocean Wave in Norddeich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.1.2011 - 20:38 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



die saunalandschaften dort oben kenne ich leider nicht, aber greetsiel ist ein sehr muggeliges fleckchen erde. falls du dort bist und zeit hast irgendwo gemütlich rumzusitzen und im tee zu rühren, dann denk an mich - das ist für mich der inbegriff von ferien

axo und grüß das meer von mir

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ocean Wave in Norddeich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2011 - 10:12 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Das Meer grüsse ich gerne,weil ich mich sehr gerne dort aufhalte.Nach Greetsiel fahre ich öfters zum Fischessen-genial.Aber ein ganz muggeliger Ort ist Ditzum-nach dort fahren wir mit dem Auto und nehmen Fahrräder mit.Dort gibt es ein kleine Fähre nach Petkum.Auf der anderen Seite kannst Du toll frühstücken(Cafe-kuhstall.de)
(Trägt im Moment nicht zum Thema bei,aber ist trotzdem erwähnenswert)
Man kann dann weiterradeln bis nach Emden-schöne Innenstadt!

liebe Grüsse

Jochen

Heike ist offline Heike  Re: Ocean Wave in Norddeich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2011 - 10:19 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@jochen,

danke für die info. wenn ich wieder mal in die gegend komme, dann werde ich an deinen vorschlag denken. dieses jahr im sommerurlaub sind wir aber erstmal auf einer rundreise durch island

da hab ich dann aber auch meer zum grüßen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek