Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna in Bad Nauheim/ Bad Homburg gesucht
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
pastafrass ist offline pastafrass  Sauna in Bad Nauheim/ Bad Homburg gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.2.2011 - 9:18 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi!

Ich mag mit saunieren anfangen! Wo gibts eine gute / preiswerte? Bad Nauheim Usa Wellenbad ( hat jmd Erfahrung?) oder lieber ins Seedambad? Oder wo noch? Die Therme in Bad Nauheim kommt ja nicht so dolle weg.
Oder auch im Bereich Hofheim wäre oki.

Danke ( Achso und alles ist erwünscht Preise/Ausstattung/ Beurteilungen)

Avaya ist offline Avaya  Re: Sauna in Bad Nauheim/ Bad Homburg gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.2.2011 - 13:35 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

ich kann Dir die Taunustherme in Bad Homburg wärmstens empfehlen.
Die Aufgüsse sind super und das Ambiente sowieso

www.taunus-therme.de

Ist eine unser Lieblingssaunen.

Gruß
Avaya

saunateufel ist offline saunateufel  Re: Sauna in Bad Nauheim/ Bad Homburg gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.2.2011 - 17:28 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi, wenn man massen Abfertigung mag sollte man nach Bad Homburg fahren. wenn man allerdings eine kleinere gemütlichen Anlage mag mit einer familiären Atmosphäre sowie super thematisierte Aufgüsse das bis Du in der Therme am Park in Bad Nauheim genau richtig. www.therme-am-park.de

Viel Spass

Saunaprofi ist offline Saunaprofi  Re: Sauna in Bad Nauheim/ Bad Homburg gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.2.2011 - 20:40 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Da kann ich mich dieser Meinung nur Anschließen. Wenn du die Schlechten seiten vom Ballermann suchst mußt du nach Bad Homburg!
Wenn du aber die schönen seite der Insel sehen willst dann Fahr mal nach Bad Nauheim.

Die Aufgüsse sind super...!

Es gibt dort ein Aufgieser der läst das Handtuch nur durch die Luft gleiten einfach klasse. Besonders gut sind die Kneipp Tage.

Avaya ist offline Avaya  Re: Sauna in Bad Nauheim/ Bad Homburg gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.2.2011 - 8:50 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Man sollte natürlich nicht gerade am Wochenende hinfahren, das ist richtig

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek