Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Aquarena in Solingen unter neuer Leitung
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
megapiep ist offline megapiep  Aquarena in Solingen unter neuer Leitung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
7.11.2011 - 17:12 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Seit dem 01.11.2011 ist die Aquarena in Solingen unter neuer Leitung.
Zur Zeit gibt es daher Angebote zur Neueröffnung: U.a. wird eine 11er-Karte ohne Zeitlimit für 129,50 € angeboten.

Lexius75 ist offline Lexius75  Re: Aquarena in Solingen unter neuer Leitung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
10.11.2011 - 16:08 Uhr
57 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo,

ich war am Mittwoch den 2.11. da, und habe das auch mitbekommen.
Die neuen Besitzer machten auf mich einen sympatischen Eindruck. Es ist wohl nicht geplant in naher Zukunft viel zu verändern. Soweit ich das am 2 Tag erkennen konnte, sind auch die Preise für normalen Eintritt und Gastronomie weitestgehend gleich geblieben.
Das Kassensystem wurde geändert: Es gibt keine Verzehrkarten mehr. Stattdessen wird alles auf die Schlüsselnummer gebucht.
Meine alte Zehnerkarte wurde gegen die neue Ausgetauscht, wobei diese dann soweit entwertet wurde, dass ich keine Nachteile hatte. (Aber eben auch keinen Vorteil im Sinne eines zusätzlichen freien Entritts)

viele Grüße

Lexius

@tom Macht es Sinn das zusätzlich im 'normalen' Aquarena-Thread zu posten?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Aquarena in Solingen unter neuer Leitung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.11.2011 - 16:00 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Die neue Homepage macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Ich hoffe, das sich wirklich nicht so viel verändert (vor allem die Preise). Auf jeden Fall freue ich mich auf den nächsten Besuch.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek