Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Getroffen
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Getroffen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.11.2008 - 20:26 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Was mich interressiert: Haben sich wirklich schon Saunafreunde aus dem Forum gemeinsam zum saunieren getroffen?

viele Grüsse
Jochen

Ich persönlich fänd's toll ,wenn sich Saunafreunde zwecks gemeinsamen Saunieren treffen.Ich geh zwar immer in die gleiche Sauna,wo man mittlerweile wirklich gute Freunde gewonnen hat-aber es wäre toll,mit" Fremden" auch mal andere Saunen zu besuchen!

tom ist offline tom  Re: Getroffen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2008 - 1:06 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Jochen:
Was mich interressiert: Haben sich wirklich schon Saunafreunde aus dem Forum gemeinsam zum saunieren getroffen?
Ich persönlich fänd's toll ,wenn sich Saunafreunde zwecks gemeinsamen Saunieren treffen.Ich geh zwar immer in die gleiche Sauna,wo man mittlerweile wirklich gute Freunde gewonnen hat-aber es wäre toll,mit" Fremden" auch mal andere Saunen zu besuchen!


Aber ja, und sie tun es noch.
Zwei Saunafreunde Gruppen sind hier vertreten, aber die eine Gruppe kommt nur selten und wollen offensichtlich nur "unter sich" sein. Aber die anderen Gruppe ist hier und die (wir) gehen regelmässig, vermutlich wie Du, in eine Stammsauna, wechseln aber ab und an, um mal etwas neues kennenzulernen.

Neues: Also eine neue Saunaanlage und manchmal auch deren Gäste kennenlernen.
Wenn Du Dich hier im Forum durchliest, fällt Dir schnell auf, dass einige Mitglieder häufiger schreiben, das sind alles "offene" Saunafreunde.

Mit offen meine ich, die sich zum reinen saunieren vielleicht auch mit "fremden" oder anderen Gruppen einmal treffen würden oder gemeinsam eine noch unbekannte Anlage ausprobieren würden.

Die Frage ist, wie weit sind unsere Regionen auseinander ?
Die meisten aus unserer Gruppe kommen aus dem Raum Gevelsberg / Hagen / Sprockhövel

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek