Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Welche Anlage im Raum Brandenburg/Belzig
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Welche Anlage im Raum Brandenburg/Belzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.11.2011 - 23:27 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Bin über die Feiertage Weihnachten/Neujahr im Raum Brandenburg/Belzig, genauer gesagt im Ort Görzke! Laut Verzeichnis gibt es in Brandenburg das Marienbad, das Saunabad Vogel, das Therapiezentrum Görden und in Belzig die Stein-Therme.
Kennt jemand die Anlagen oder weitere Anlagen die nicht im Verzeichnis stehen im Raum um 14828 Görzke? Wenn jemand die Anlagen kennt, bitte um nähere Auskunft!!! Vielleicht lässt sich ja auch ein Treffen vereinbaren, von Saunafan zu Saunafan.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welche Anlage im Raum Brandenburg/Belzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2011 - 8:51 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich nochmal,
Hab selber noch mal ein bisschen nachgeforscht, folgende Anlagen konnte ich im Raum um Görzke hier im Sauna-Verzeichnis ausfindig machen:
- Freizeiteck in Schenkenberg,
- Saunacenter Fräßdorf in Wusterwitz,
- Sauna Schieferdecker in Genthin,
- Waldbad Jahmo in Jahmo,
- Sauna-Bad-Schleenvoigt in Werder,
- Fläming-Therme in Luckenwalde,
- Stein-Therme in Belzig,
- Saunabad Vogel in Brandenburg,
- Therapiezentrum Görden in BRB,
- Marienbad in BRB
Zu den meisten Anlagen hab ich online nichts gefunden, außer dem Marienbad in BRB, der Stein-Therme in Belzig, und um das Sauna-Bad-Schleenvoigt handelt es sich wohl um eine kleinere Anlage mit 3 Kabinen.
Ich suche auf jeden Fall etwas größere Anlagen, sowie der Stein-Therme oder dem Marienbad.
Ich konnte auf der Internetseite vom Marienbad keinen Aufguss-Plan finden, gibt er dort keine Aufgüsse??
Wäre nett von Euch, wenn Ihr mehr Auskunft geben könntet!!





LG
olli-p70

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek