Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna weltweit
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunageist ist offline Saunageist  Sauna weltweit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2011 - 23:10 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Welche Erfahrungen habt ihr mit Saunen, Saunagängern im Ausland gemacht?
Als echter Saunagänger teste ich auch auf meinen Reisen, in größeren Hotels usw. entsprechende Angebote.
Witzig und erlebnisreich ist dies allemal!
Oder wer traf schon mal einen Japaner um 7.00 morgens, die Börsenkurse studierend, in Kuala Lumpur in der Sauna???

Also was habt ihr so erlebt, in der weiten Welt der Saunen??


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna weltweit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2012 - 2:56 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Saunageist

Im Urlaub hab ich folgende Erfahrungen gemacht.

Dänemark: war sehr lustig, ein Ort der Kommunikation.
Niederlande: nicht so ernst wie in vielen deutschen Saunen.
Frankreich: Temp. 70°, man geht mir Badeklamotten in die Sauna.
Spanien: hatte die Sauna für mich alleine, war auch sonst nicht so toll.

Gruß
klevarius

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Sauna weltweit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.1.2012 - 17:15 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


In Östereich haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
In Frankreich grausame und in Italien auch nicht so gute.
Jürgen

Betzy ist offline Betzy  Re: Sauna weltweit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.1.2012 - 18:20 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Luxemburg: Sauna wie bei uns mit Vielfalt und diversen Temperaturen. Viele Anlagen sind neu, eine Anlage sieht von Außen aus wie ein gelandetes Ufo. Die Anlagen waren sehr sauber, die Preise sind in etwa wie bei uns.

Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna weltweit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.1.2012 - 11:25 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo in die Runde,
in Ungarn wird viel mit badesachen in den Saunen gesessen, vor allem in den Thermalbädern .
In Tschechien ist es änlich wie bei uns in Deutschland, nur die Preise sind halb so hoch.

Buschy ist offline Buschy  Re: Sauna weltweit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.1.2012 - 12:13 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


England, Schottland: Nur mit Badeklamotten in die Sauna.

Wußte ich natürlich beim ersten mal nicht und stratzte, wie immer, nackich herein:
Der einzige Grund, warum ich nicht sofort gesteinigt wurde, war, dass die einzig griffbereiten Steine wohl zu heiß waren...
...they were not amused...!!!
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek