Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen > Beschwerde-Managment 2
Alles was nicht direkt zur Saunaanlage selber gehört, Angebote, Massagen etc.pp
In diesem Board befinden sich 34 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Beschwerde-Managment 2 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.6.2011 - 20:48 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich war am 3. Juni im Wonnemar Neu-Ulm und hatte dort an der Kasse eine Frage zum Eintrittspreis in Verbindung mit einem 50 Prozent Gutschein. Da die Dame an der Kasse die Frage nicht beantworten konnte, habe ich sie dann am nächsten Tag per E-Mail gestellt und seitdem nichts mehr gehört. Ich dachte schon, die Mail ging vielleicht verloren. Aber denkste! Heute, nach gut drei Wochen ist die Antwort da...

Wäre mal interessant, auf welch verschlungenen Wegen die die Antwort recherchiert haben.



Andreas

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Beschwerde-Managment 2 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.6.2011 - 19:19 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



ÄH?

Wie genau war deine Frage?

Du hast einen 50 Prozent - Gutschein: dies würde für mich bedeuten, dass Du die Hälfte vom jeweiligen Eintrittspreis erlassen bekommst.

Das e-mail eine lange Bearbeitungszeit haben, ist bekannt! Das ist bei Briefen aber nicht anders.

Die e-mail wird irgendwann von jemanden geöffnet, der druckt sie aus oder leitet sie weiter. Der entsprechend Sachbearbeiter macht sich auch erst nochmal schlau und gibt wenn er Zeit hat eine Rückmeldung.

Was ist daran jetzt so ungewöhnlich? 3 Wochen Bearbeitungszeit ist doch jetzt nich unbedingt lang. SChreib mal dem Arbeitsamt, ner Behörde oder sonstwem - da kannste zufrieden sein, wenn Du innerhalb von 3 Wochen ne Rückmeldung kriegst....

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Beschwerde-Managment 2 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.6.2011 - 19:54 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Im Wonnemar ist im Saunatarif die Thermenbenutzung nicht enthalten. Man muß also einen Aufpreis zahlen, wenn man neben der Sauna auch in die Therme will.

Ich hatte eine 50 Prozent Saunakarte und wollte nun wissen, welchen Aufpreis ich für die zusätzliche Benutzung der Therme zahlen muß. Sowas sollte eine Kassenkraft wissen, denn so ungewöhnlich ist der Wunsch wohl nicht.

Und Nein, ich habe schon einige EMails an Saunaanlagen geschrieben und fast immer schon am nächsten Werktag eine Antwort erhalten. Einmal sogar schon um 7:42 Uhr und das vom Geschäftsführer persönlich.

Andreas

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Beschwerde-Managment 2 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.6.2011 - 21:56 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



OK...

Ich hab da mit e-mails ganz andere Erfahrungen gemacht. Man kann schon froh sein, dass diese oftmals nicht im Spam-Ordner, bzw. Papierkorb landen.

Oft haben die garkein Personal mehr für solche Dinge.

Natürlich sollte eine Kassiererin die Preise und Tarife kennen: oftmals sitzen da aber Studenten oder 400 Euro -Basis Leute an der Kasse....es gibt häufige Personalwechsel mit kurzer Einarbeitungszeit, so dass diese oftmals Sondertarife,
Rabattaktionen oder Freizeitferienmaßnahmen garnicht kennen....


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek