Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > Saunaleistungen: Alle Tests neben der Saunaanlage, Saunameister, Saunamassagen, Angebote > Geht die Mode an der Sauna vorbei?
Alles was nicht direkt zur Saunaanlage selber gehört, Angebote, Massagen etc.pp
In diesem Board befinden sich 44 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.6.2011 - 22:14 Uhr
338 Posts
Lord Sauna Ranking


Moin

Alle Jahre wieder, kommt das Chri.... äh...brauch ich mal wieder neue Saunaklamotten. Der Saunamantel sieht aus, als ob ich durch nen Löwenkäfig gelaufen wäre - die Saunatücher lassen ihren ursprünglichen Farbton nur erahnen....

Also mal rapp zapp ab in die Läden: doch das Grauen sollte beginnen...

Direkt erstmal ein paar schöne Laken entdeckt.....farbenfroh, tolle buntfarbige sonnenmässige Motive - doch denkste: das waren die Badelaken. Die Saunalaken lagen gleich um die Ecke.

Hier herrsche das Grauen: einfallslose Farbeintönigkeit, Muster wie sie im Mittelalter vielleicht mal gänig waren - von Farbe und Frühling nix mehr zu merken..... Es herrschte Tristesse, soweit das Auge reicht.

Ähnlich bei den Bademäntel: ein Potpourri wie man es aus Altenheimen kennt: grau, dunkelgrün mit steifen Kragen, Muster wie sie höchstens bei Dittsche in der Pommesbude vorkommen. Man kann ja schon froh sein, wenn man mal nen einfachen Mantel (z.b. Blau oder Weiss) findet - alles andere absoluter Vollangriff auf die Augen.

Geht die Mode an den Saunierern vorbei! : ich bin sicher kein übermässiger modebewusster Mensch. Aber was sich da zu 95 Prozent auf den "Saunatischen" in den Läden abspielt ist schon ne Frechheit. Ich finde das zählt schon mehr zur Altenheim- bw. Krankenhaus Mode. Mit "Frische" und "Farbenvielfältigkeit" hat das nix zu tun.

Auffällig wurde mir wie o.b. das sich das "Badeangebot" (z.B. Laken) vom Saunaangebot wesentlich abhebt: sind die Badelaken noch in vielen Farbkombinationen (gelb/orange/Rot etc. auch gemischt erhältlich - so sind im Saunabereich auf den Verkaufstischen oft altbackene Farben angesagt.

Zudem muss man für 20 cm mehr Laken (Saunalaken gegenüber Badelaken) oftmals sogar das Doppelte bezahlen.

Welche Marken kann man denn generell empfehlen: ich muss da jetzt aber nicht mit nem Saunalaken rumrennen, auf dem groß das Lacoste-Krokodil oder die Inschrift Hugo Boss/ oder Hilfinger drauf steht.

Mir gefielen die Laken/und Mäntel von Cawö ganz gut (Karstadt und ähnliche Häuser) Gibt es sonst eigentlich Fachgeschäfte für Saunawaren, bzw. bestimmte Saunamarken die sich bewährt haben.

Ich find es immer schwer einen schönes Saunatuch bzw. Bademantel (und wenn er einfach nur schlicht in Blau ist) zu finden

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.6.2011 - 18:04 Uhr
799 Posts
Saunaobermeister Ranking


Also wenn es nur an der Farbe liegt: Kauf einen weißen Baumwoll-Bademantel oder ein weißes Baumwollsaunatuch und färbe es dann daheim in der Waschmaschine in der gewünschten Farbe.

Du solltest nur darauf achten, dass auch die Nähte mit Baumwollfaden genäht sind, sonst bleiben die weiß.

Textilfarbe gibts für ein paar Euro in jeden Drogeriemarkt. Allerdings solltest Du "Echtfarbe" nehmen, nur die hält auch häufiges Waschen aus.

Wenn Du ne kreative Ader hast, wäre auch Batik eine Möglichkeit.


Siggi_cgn ist offline Siggi_cgn  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.9.2011 - 14:51 Uhr
57 Posts
InderMittesitzer Ranking


Das liegt einfach meist daran das die bunten Teile nicht so Heiß werden dürfen.
Die würden schon in der Kabine an deinem allerwertesten die Farbe abgeben.
Und zu Hause beim Waschen zwecks Hygiene merkste bei den Bunten dann oh nur 40 ° oder bestenfalls 60 ° dann aber nur alleine wegen großer Abfärbungsgefahr.
Und mit den 20 cm mehr, wesentlich teuer, stimmt so auch nicht ganz, denn mir ist aufgefallen die längeren für Sauna sind auch dicker ( schwerer pro Meter) als die dünneren Schwimmtücher. Und oft sogar mit 2 verschiedenen Seiten damit man immer eine Seite auf der Bank hat und die andere Seite an seinem Körper, das haben die Badelaken auch nicht.

Betzy ist offline Betzy  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.9.2011 - 19:45 Uhr
570 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich habe meinen Bademanel bei Otto gekauft, er ist von HIS, den gab es meine ich in mehreren Farben. Schau einfach mal in den Onlineshop.

Mein Saunatuch ist schwarz weiß auf der einen Seite, Weiß Schwarz auf der anderen damit man die Seite unterscheiden kann. Mein Mann hat Streifen, ich habe Karos. Gekauft habe ich sie am Ende der klassischen Saunazeit im Frühjahr, da waren sie runtergesetzt von ca. 30 Euro auf 10 Euro. Gefunden habe ich sie bei Globus.

Im Moment dürfte es etwas schwieriger sein, Saunatücher zu bekommen, die erscheinen erst wenn es wieder kühler und die Saunen voller werden.

Gruß
Betzy

Hubert ist offline Hubert  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.1.2012 - 19:46 Uhr
609 Posts
Saunameister Ranking


Zitat:
Das liegt einfach meist daran, dass die bunten Teile nicht so heiß werden dürfen


Ich finde das muss nicht zwangsläufig so sein. Ich habe ein tief-royal-blaues Handtuch mit einem schönen Motiv darauf, sowie ein rotes, mit ebenfalls einem Motiv drauf. Vielleicht ist es wichtig, beim ersten Waschen acht zu geben, damit andere Wäsche nicht verwaschen wird. Ansonsten färben meine Handtücher nicht ab. Da bin ich mir sicher. Wenn meine Frau eins von den beiden nimmt und wir gemeinsam in einer Farblicht-Sauna sind, finde ich immer interessant, dass bei rot das rote total hell ist und das blaue dunkel. Bei blauem Licht, ist das blaue total hell und das rote voll dunkel. Eigentlich ja selbstverständlich aber doch irgendwie interessant.

Ja, es ist nicht immer leicht, schöne Sauna-Tücher zu bekommen. Zumal die Qualität auch stimmen muss.
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.1.2012 - 22:37 Uhr
125 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich habe aus Neugier einfach die Begriffe "Sauna, Tücher, online" sowie "Bademantel, online" in die Suchmaschine eingegeben. Schon die ersten Ergebnisse zeigen sehr schnell: Sauna-Tücher und Bademäntel in allen möglichen Farben und/oder Mustern. Allerdings scheinen einfarbige Bademäntel zurzeit "très chic" zu sein. Dort sind kaum Modelle mit Muster zu finden.

Buschy ist offline Buschy  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.1.2012 - 18:27 Uhr
35 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Meine Saunatücher kommen aus der Türkei...!!!
Es sind Imitate einer bekannten und teuren Luxusmarke,
die Qualität ist aber super und die sehen klasse aus.
Sind alle einfarbig, aber in jeder Farbe zu bekommen,
in der Mitte ist ein Sonnenmotiv
und an den Rändern griechische Muster.
Ich liebe die Dinger, wurde schon sehr oft in der Sauna auf die tollen Handtücher angesprochen und habe sie in schwarz, blau, rot und gelb. Meine Freundin in pink, weiß und violett.
Kriegt man in der Türkei an der jeder Ecke, kosten so ca. ab 7€ umgerechnet, je nachdem, wie gut man handelt.
Meine Schwester bringt sie mir jedes mal mit, wenn sie hinfliegt, gibt es auch in kleineren Größen.
Kosten hier im Original ab 30€,
z.B. hier:
klick mich

Mein Bademantel ist von H&M, schwarz mit Kaputze, vorne links habe ich mir einen Totenkopf-Sticker drauf nähen lassen...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.1.2012 - 18:43 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Hej Buschy, schick mal welche rüber. Ich komme so selten in die Türkei.

Die Idee ist gut!

Buschy ist offline Buschy  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.1.2012 - 18:51 Uhr
35 Posts
Saunauntensitzer Ranking


...ja nee, is klar Petra...
Mich kriegen keine 10 Pferde mehr in die Türkei,
ich lass sie mir auch "mitbringen"
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

artemio ist offline artemio  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.1.2012 - 23:58 Uhr
143 Posts
Dr.Sauna Ranking


Saunatücher habe ich eigentlich auch schön bunte, stimmt nicht das diese verfärben! Man muss eben suchen, ab und an findet man ganz tolle Saunalaken.

Das gleiche kann man nicht vom Bademantel behaupten. Abgesehen davon dass jeder Mensch im Bademantel schrecklich aussieht, so zumindest empfinde ich es, gibt es die auch tatsächlich nur in den langweiligsten Farben und Schnitten.

Bademantel hat für mich so ein hauch von " krankenhaus" oder "gerade aus dem Bett aufgestanden ".
Nee, lieber ein Handtuch rum, bei Männlein ein tiefer sitzendes bei Weiblein ein höher sitzendes, da sehen die Damen viel besser aus als im Bademantel uns sind trotzdem verhüllt!
Das ist meine meinung, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 0:22 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von artemio:

Nee, lieber ein Handtuch rum, bei Männlein ein tiefer sitzendes bei Weiblein ein höher sitzendes, da sehen die Damen viel besser aus als im Bademantel uns sind trotzdem verhüllt!
Das ist meine meinung, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...


Au ja, lass uns streiten!

Mag sein, dass Du - wie Saunie - eine Figur wie Adonis hast. Dann ist so ein Handtuch ja vielleicht ausreichend.
Wenn ich mir aber das gros der SaunabesucherInnen ansehe, so kann ich nicht behaupten, dass die - ob Männlein oder Weiblein - mit einem Handtuch um die Hüften oder weiter oben, eine Augenweide sind.
Neee, Du,auch ich habe - ich dachte, dass sei für den Sommer eine nette Lösung - so Saunakilts gekauft. Aber die eignen sich für die meisten - nicht nur für uns - in meinen Augen als gag für Karneval.
Viele Männer sollten genauso wie oder noch eher als die Frauen ihre üppigen Brüste verhüllen, vor allem, wenn sie sich in der Gastronomie einer Anlage aufhalten. Und das geht besser mit einem Bademantel. Auch wohlgenährte Bäuche werden durch ein tiefer sitzendes umgehängtes Handtuch nicht ansehnlicher.

Bello mio , ich weiß nicht, welche Saunen Du besuchst. Es müssen andere sein, als die, die ich aufsuche. Dort sind die meisten Leute - und mich schließe ich dabei ein - in einem Bademantel besser aufgehoben. Er muss ja kein Blümchenmuster oder Streifen haben, wie die Teile, die man im Krankenhaus oft sieht.

Wir haben übrigens uni Bademäntel in freundlichem Braun und Weinrot.

Und das ist gut so.

olli_p70 ist offline olli_p70  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2012 - 1:19 Uhr
276 Posts
Lord Sauna Ranking


Wieso Petra,
Hat Dein Karnevals-Saunakilt ein Teufelsschwänzchen?

Im Gastro-Bereich sehe ich das so wie Du, nur im Bademantel. Es sei denn man steht nur kurz am Tresen um ein Getränk zu holen dann reicht auch ein Kilt oder Handtuch.
In den anderen Bereichen ist Es mir eigentlich egal wie nackt sich die Leute zeigen wollen/möchten. Natürlich sollte bei den Liegen oder Sitzgelegenheiten aus hygenischen Gründen ein Handtuch drunter liegen.
In meiner Stamm-Sauna ist es eher die ältere Generation die schon mal nackig umherlaufen.
Ich persönlich (Kein Körper wie Adonis da Bauchansatz aber dafür die Körper-Behaarung eher Kurz gehalten) bewege mich ausschließlich in einem orangefarbenem Herren-Kilt und bei Dunkelheit im Außen-Bereich kann es auch schon mal ohne Stoffe seien. Siehe auch Avatar-Bild, Orange ist einer meiner Lieblingsfarben deshalb auch die Badehose. Und Sie passen farblich zu meinem anthraziten Bademantel!
LG

olli_p70

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 1:25 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von olli_p70:

Hat Dein Karnevals-Saunakilt ein Teufelsschwänzchen?


Nein, ein Mauseschwänzchen, weil ich ein sooooo zartes Mäuslein von xtausend Kilo bin.

Zitat von olli_p70:
Und Sie passen farblich zu meinem anthraziten Bademantel!

Dumm für Dich! Dazu passt mein supertrooperspitzen Saunahut farblich überhaupt nicht. Und so musst Du Dir weiterhin das Hirnlein (passend zu den Juwelen) unnötig erhitzen.

artemio ist offline artemio  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 3:38 Uhr
143 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Petra:
Zitat von artemio:


Nee, lieber ein Handtuch rum, bei Männlein ein tiefer sitzendes bei Weiblein ein höher sitzendes, da sehen die Damen viel besser aus als im Bademantel uns sind trotzdem verhüllt!

Das ist meine meinung, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...



Au ja, lass uns streiten!


Mag sein, dass Du - wie Saunie - eine Figur wie Adonis hast. Dann ist so ein Handtuch ja vielleicht ausreichend.

Wenn ich mir aber das gros der SaunabesucherInnen ansehe, so kann ich nicht behaupten, dass die - ob Männlein oder Weiblein - mit einem Handtuch um die Hüften oder weiter oben, eine Augenweide sind.

Neee, Du,auch ich habe - ich dachte, dass sei für den Sommer eine nette Lösung - so Saunakilts gekauft. Aber die eignen sich für die meisten - nicht nur für uns - in meinen Augen als gag für Karneval.

Viele Männer sollten genauso wie oder noch eher als die Frauen ihre üppigen Brüste verhüllen, vor allem, wenn sie sich in der Gastronomie einer Anlage aufhalten. Und das geht besser mit einem Bademantel. Auch wohlgenährte Bäuche werden durch ein tiefer sitzendes umgehängtes Handtuch nicht ansehnlicher.


Bello mio , ich weiß nicht, welche Saunen Du besuchst. Es müssen andere sein, als die, die ich aufsuche. Dort sind die meisten Leute - und mich schließe ich dabei ein - in einem Bademantel besser aufgehoben. Er muss ja kein Blümchenmuster oder Streifen haben, wie die Teile, die man im Krankenhaus oft sieht.


Wir haben übrigens uni Bademäntel in freundlichem Braun und Weinrot.


Und das ist gut so.
Bella mia :) nein, da sind wir komplett anderer Meinung ! Niemand sollte sich für seinen Körper schämen uns sich deswegen unterm Bademantel verstecken.Das macht doch das Saunieren, die gemeinschaftliche Nacktheit doch aus : wir legen unsere Klamotten ab und aktzeptieren uns alle so wie wir sind. Ich persönlich finde keinen Körper so hässlich dass ich die Person auffordern sollte sich zu bedecken, auch wenn diese 120 jahre alt ist! nein, wir sind alle Kinder der Schöpfung und nackt kommen wir auf die Welt! Klar, manche sehen eben besser aus andere weniger, kein Grund aber sich zu verstecken. Liebe Petra, die wenigsten Leute haben am eigenen Körper nichts aus zu setzen, du kannst eine 20 jährige fragen sie wird dir sagen :" ich bin viel zu fett" obwohl sie ein hungerhacken ist und andere froh wären so aus zu sehen wie sie. Das "schönheitsideal" wird immer unerreichbar sein. Vorhin bin ich in der Sauna gewesen , die wenigsten hatten heute Bademäntel, 80 % der Kundschaft waren Männer zwischen 50 und 70 jahre und nackig. Klar, habe schon schöneres gesehen aber ich finde das nicht schlimm, kann mit leben Was mich angeht, ich bin kein Adonis und sehe auch meine Macken, schäme mich aber nicht für meinen Körper. Ich sage dir noch mehr : seit ich sauniere bin ich viel selbstbewusster geworden! das war vor ein paar jahren noch anders, da hatte ich sogar ungerne meinen Oberkörper frei gezeigt....Und ja, in der gastronomie sollte man sich bedecken, freilich! aber es muss nicht unbedingt ein Bademantel sein....wie gesagt, kann ich nicht ab ciaooo

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 12:05 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Halt stopp, mein Kunstliebhaber,

ich sprach nicht von nackten Menschen. Gegen die habe ich - vor allem in Sauna und am Strand überhaupt nichts! Nackt rumlaufen, schwimmen, sich frei bewegen ist was Wunderbares!

Ich rede von diesen seltsamen halbbekleideten, daherschlurfenden Was-ich-habe-hänge-ich-über-den-Handtuchrand-Typen.
Entweder ich ziehe etwas an - in einer Saunaanlage kann das m.E. dann nur ein Bademantel oder ein großes Römertuch sein - oder ich lasse es bleiben. Alles andere sieht meistens lächerlich aus.
Das finde ich

artemio ist offline artemio  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 13:11 Uhr
143 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Petra:
Halt stopp, mein Kunstliebhaber,


ich sprach nicht von nackten Menschen. Gegen die habe ich - vor allem in Sauna und am Strand überhaupt nichts! Nackt rumlaufen, schwimmen, sich frei bewegen ist was Wunderbares!


Ich rede von diesen seltsamen halbbekleideten, daherschlurfenden Was-ich-habe-hänge-ich-über-den-Handtuchrand-Typen.

Entweder ich ziehe etwas an - in einer Saunaanlage kann das m.E. dann nur ein Bademantel oder ein großes Römertuch sein - oder ich lasse es bleiben. Alles andere sieht meistens lächerlich aus.

Das finde ich

Hallo Petra, warum streiten wir dann, wenn wir der gelichen Meinung sind? Du findest Bademantel attraktiver, ich den Römertuch, so ist es eben.Und Nacktheit als das natürlichste. Vielleicht verstehe ich nicht was du unter halbbekleideten schlurfenden usw. meinst....

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 13:35 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von artemio:


Hallo Petra, warum streiten wir dann, wenn wir der gelichen Meinung sind?


Weil's mit Dir Spaß macht - das Streiten

artemio ist offline artemio  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 14:27 Uhr
143 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Petra:
Zitat von artemio:



Hallo Petra, warum streiten wir dann, wenn wir der gelichen Meinung sind?



Weil's mit Dir Spaß macht - das Streiten


Petra, Petra......

olli_p70 ist offline olli_p70  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2012 - 14:57 Uhr
276 Posts
Lord Sauna Ranking


So frech wie Du zu mir bist, wohl er doch ein Teufelsschwanz,
Zitat:
Zitat:
Hat Dein Karnevals-Saunakilt ein Teufelsschwänzchen?


Nein, ein Mauseschwänzchen, weil ich ein sooooo zartes Mäuslein von xtausend Kilo bin.

Zitat von olli_p70:
Zitat:
Und Sie passen farblich zu meinem anthraziten Bademantel!

Dumm für Dich! Dazu passt mein supertrooperspitzen Saunahut farblich überhaupt nicht. Und so musst Du Dir weiterhin das Hirnlein (passend zu den Juwelen) unnötig erhitzen.

Dann werden ich Dein beiges Saunahut rot einfärben und 2 Hörner aufkleben, ein Dreizack dazu, dann passt Es.
Noch ein wenig Feuer unter dem Arsch, denn die Br...-Warzen glühen ja schon.

Danke artemio das Du meiner Meinung bist,
Zitat:
Niemand sollte sich für seinen Körper schämen uns sich deswegen unterm Bademantel verstecken.Das macht doch das Saunieren, die gemeinschaftliche Nacktheit doch aus : wir legen unsere Klamotten ab und aktzeptieren uns alle so wie wir sind. Ich persönlich finde keinen Körper so hässlich dass ich die Person auffordern sollte sich zu bedecken, auch wenn diese 120 jahre alt ist! nein, wir sind alle Kinder der Schöpfung und nackt kommen wir auf die Welt! Klar, manche sehen eben besser aus andere weniger, kein Grund aber sich zu verstecken. Liebe Petra, die wenigsten Leute haben am eigenen Körper nichts aus zu setzen,


Siehst Du Petra, also raus aus dem Bademantel und ab ins Teufelkostüm!! :

Ach und übrigens, passt Dein beiger Saunahut sehr wohl zu meinem anthraziten Bademantel. Nur zum Glück für Dich das ich allgemein kein Mützenträger bin, (zumindest jetzt noch nicht).
Früher als ich noch ein kleiner Junge war, hatte meine Mutter so kleine Säckchen über die Frühstückseier gepackt, sogenannte Eierwärmer. Gibt Es so etwas noch? Dann könnte ich es ja mal testen.
Das hättest Du wohl gern, wie doof soll das denn aussehen, wenn ich mit 2 Eierwärmer über meine Juwelen in die Sauna-Kabine gehe.

Tja mein lieber artemio, mit Dir streitet sich Petra gern, und zu mir ist Sie frech!
LG

olli_p70

artemio ist offline artemio  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 20:44 Uhr
143 Posts
Dr.Sauna Ranking


Lieber Olli,in der Tat, das würde doof aussehen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 21:27 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von olli_p70:

... Dann werden ich Dein beiges Saunahut rot einfärben und 2 Hörner aufkleben, ein Dreizack dazu, dann passt Es.
...
Noch ein wenig Feuer unter dem Arsch, denn die Br...-Warzen glühen ja schon....
...
Ach und übrigens, passt Dein beiger Saunahut sehr wohl zu meinem anthraziten Bademantel. Nur zum Glück für Dich das ich allgemein kein Mützenträger bin, (zumindest jetzt noch nicht).
...
Früher als ich noch ein kleiner Junge war, hatte meine Mutter so kleine Säckchen über die Frühstückseier gepackt, sogenannte Eierwärmer. Gibt Es so etwas noch? Dann könnte ich es ja mal testen.
...
Das hättest Du wohl gern, wie doof soll das denn aussehen, wenn ich mit 2 Eierwärmer über meine Juwelen in die Sauna-Kabine gehe.


1. kaufe ich nicht den billigsten Hut, wenn ich für teuer Geld auch ein Dir gefallendes Modell kaufen könnte. Den Teufelshut als Saunahut kann man nämlich fertig kaufen
2. hast Du bei mir noch nichts glühen sehen
3. Ja, ich weiß, sehr viele Männer sind farbenblind und ziehen zur braunen Hose rote Socken an und zum anthrazitfarbenen Bademantel (hast Du es gelesen, italiano??? EINEN BADEMANTEL TRÄGT ER ) einen beigen Hut.
4. Dass Du in der Saunakabine keinen Hut trägst, merkt man mehr und mehr
5. Ja, die gibt es noch; soo lange ist das nicht her. Zur Not kann ich Dir welche häkeln. Dazu reicht mein Wollrest noch
6. fällt das bei der angepassten Größe niemandem auf - aber das ist ja auch total unwichtig, nich waaaah?!
7. PASSSOP, DASSSE KEINE ROTE KATTE KRISSSS!!!

artemio ist offline artemio  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 22:32 Uhr
143 Posts
Dr.Sauna Ranking


iiiihhhh.....Bademantel....das geht ja gar nicht........

olli_p70 ist offline olli_p70  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2012 - 22:47 Uhr
276 Posts
Lord Sauna Ranking


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Petra und artemio!!

Ein paar Beiträge zuvor hab ich gesagt, im Gastro-Bereich ist es angepasst ein Bademantel zu tragen!
In den übrigen Bereichen laufe ich mit meinem orangefarbenem Saunakilt, oder sogar so wie Gott mich geschaffen hat, herum!

LG

olli_p70

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 22:52 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von olli_p70:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....


Genau, genau Master! artemio hat zum Bademantel nämlich grundsätzlich iiiiiih gesagt.

Betzy ist offline Betzy  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 22:57 Uhr
570 Posts
Saunameisterin Ranking


Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen... Ich habe heute bei Kaufhof Saunatücher gesehen im sogenannten "Sale" (grummel, wieso schreiben die nicht einfach Ausverkauf auf deutsch ) gesehen, die waren auf 15 Euro reduziert.

Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 23:01 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Betzy:
Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen... Ich habe heute bei Kaufhof Saunatücher gesehen im sogenannten "Sale" (grummel, wieso schreiben die nicht einfach Ausverkauf auf deutsch ) gesehen, die waren auf 15 Euro reduziert.


Gruß

Betzy


Danke für den Tipp, aber zum Klauen lassen sind die noch zu teuer, eher was zum "Sich-drüber-freuen-und-drauf-aufpassen.

Ist das nicht ein Unding mit den englischen Ausdrücken? Und das in einem Geschäft, welches kaum einen deutscheren Namen haben könnte. Vielleicht wollen die an der Schildergröße sparen.

artemio ist offline artemio  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 23:01 Uhr
143 Posts
Dr.Sauna Ranking


@Olli : ich weiß!
@ Petra :Nein, stimmt nicht, im Gastro sollte man sich bedecken. aber es muss nicht ein Bademantel sein.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2012 - 23:05 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von artemio:

@ Petra :Nein, stimmt nicht, im Gastro sollte man sich bedecken. aber es muss nicht ein Bademantel sein...
,

zu dem Du immer iiiiiih sagst.

artemio ist offline artemio  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2012 - 0:04 Uhr
143 Posts
Dr.Sauna Ranking


Genau ! Sogar die schönste Frau sieht im Bademantel iiiihhhhh aus!

Hubert ist offline Hubert  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.6.2012 - 18:34 Uhr
609 Posts
Saunameister Ranking




Das hier ist doch schön!

Ups, Entschuldigung! Das Bild hier kann man nicht sehen. Es ist ein schönes Saunahandtuch. Vielleicht funktioniert es hiermit:
http://www.herrenausstatter.de/suche.php#/produkt:loadProdukt(84922,false)
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Geht die Mode an der Sauna vorbei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.6.2012 - 19:15 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Ja, Hubert, das ist wirklich wunderhübsch, würde waaaaahnsinnig gut zu mir passen, ist mir aber viel zu billig

huch! Herrenausstatter? Also, zu meinem Mann passt es nicht. Der ähnelt dem Viech nicht so.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.3 Sek