Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen > Hamam & Banja
Alles was nicht direkt zur Saunaanlage selber gehört, Angebote, Massagen etc.pp
In diesem Board befinden sich 34 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
bully ist offline bully  Hamam & Banja Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.4.2010 - 16:42 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Wer weiss von Euch wo es eine traditionelle Hamam Massage gibt?
Ich meine dabei nicht die Möchtegern-Anlagen, sondern wo man von einem türkischen Masseur so richtig in Mangel genommen wird.

Gibt es im Ruhrgebiet eine richtige russische Banja, wo auch die hier lebenden Russen hingehen?


Vielleicht hat ja jemand eine Idee......


Danke
Audiatur et altera pars

Landei73 ist offline Landei73  Re: Hamam & Banja Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.9.2010 - 13:35 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Mich interessiert es ebenfalls brennend, da wir beide absolute Banja-/Wenik-Anhänger sind und es ja davon auch nicht soooo viele gute gibt, sind wir dankbar um jeden Banja-/Wenik-Tipp den Ihr uns geben könnt. Und wenn man selbst aufgießen, wedeln,abklopfen und kneten darf, um so besser...
Wenn man davon absieht, dass es in den guten Wenik-Aufgüssen in "normalen Saunen/Saunaanlagen, immer brechend voll ist, so gibt es auch hier nur gaaaanz wenige Wenik-Aufgüsse (in einer Banja) die wirklich gut sind. Wir fahren da total auf die Banja, das Banja-Ritual und die Wenikaufgüsse in der Claudiustherme-Köln ab (kommt natürlich auch auf den jeweiligen Saunameister an!), wir haben im vergangenen Jahr einige Saunen "getestet"/ausprobiert und sind immer wieder zu dem Schluß gekommen, dass sowohl von der Location, als auch von der Qualität der Aufgüsse und des Personals, die Claudiustherme die Nase vorn hat. Wenn also jemand noch nette Anlagen in Petto hat.......

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek