Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen > Forum Treffen
Alles was nicht direkt zur Saunaanlage selber gehört, Angebote, Massagen etc.pp
In diesem Board befinden sich 34 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
bully ist offline bully  Forum Treffen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.8.2010 - 21:15 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Wie sieht das allgemeine Interesse für ein Forum Treffen aus? Wenn genug Member sich melden würden, könnte Tom doch vielleicht ein Treffen organisieren ( z.b. Birkensauna in Haan ). Das Einverständnis von Tom vorausgesetzt
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Forum Treffen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.8.2010 - 20:29 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Hat sich leider wohl bisher noch nicht viel getan.

Ich würde gerne mal vorbeikommen. Ist halt natürlich auch immer von der Zeit abhängig...

wolle ist offline wolle  Re: Forum Treffen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.8.2010 - 10:49 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich würde auch kommen.
Text

Lexius75 ist offline Lexius75  Re: Forum Treffen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
9.9.2010 - 14:59 Uhr
57 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo Zusammen,
ich bin zwar nicht er fleißigste Schreiber, aber ein aufmerksamer Leser dieses Forums. Und wenn es bei mir zeitlich hinhaut, würde ich gerne zu einem Treffen mit Euch kommen.

Im Raum Köln/Düsseldorf/BergischesLand wäre mir dabei sehr recht.
Vielleicht nutzt man das ja auch zu einem gemeinsame Saunatest in einer bisher im Forum weniger bekannten Anlage. (Gibt's sowas? )

viele Grüße

Lexius

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Forum Treffen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.9.2010 - 15:56 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



...auf gut deutsch: "wer nimmt s in die Hand?"

(jetzt sagt bitte nicht, der der fragt)

Tom...wat sacht der Meister? Haste Lust was zu organisieren?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek