Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Witze-erzähler in Fichtelberg !
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Erikschlonz ist offline Erikschlonz  Witze-erzähler in Fichtelberg ! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.3.2009 - 0:23 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Im Radonbad in Fichtelberg ist einer der Saunameister ein besonders lustiger Kerl.
Er erzählt neben dem Aufguß Witze am laufenden Band - leider auf Bayrisch.
Außerdem macht er Witze mit dem Publikum....so ähnlich als wäre man in seiner Show....."So, jetz hocken wir olle do, ond schwitza mol kräftig....schwitzen,schwitzen....naaaaah....ihr solls net lacha...ihr sollds schwitza...Jo, was und was ist mir dir do...ha, du schwitzs jo gornet richtig...jetzt streng di amol ooohhh...."
kanns net so gut wiedergeben, aber es ist echt klasse, was der macht. Ohne das er jemand persönlich angreift, macht der klasse Späße !

Obwohl ich Dialekte gut verstehe, hab ich nicht alles verstanden, aber es war echt sehr gut. Die ganze Sauna hat laut losgelacht !

Sehr zu empfehlen, leider ist es vor einem Aufguß immer sehr voll - Schlange, weil jeder zu dem lustigen Typ in den Aufguß will.

ZHG1 ist offline ZHG1  Re: Witze-erzähler in Fichtelberg ! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.11.2009 - 17:39 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


ja der saunameister ist klasse! diese sauna ist meine stammsauna und bei dem kerl ists immer klasse! zum glück versteh ich seine sprache sehr gut...

Alfonso ist offline Alfonso  Re: Witze-erzähler in Fichtelberg ! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
9.2.2011 - 11:54 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


So schlimm is jetz des boarische a ned

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Witze-erzähler in Fichtelberg ! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.5.2011 - 12:52 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


klingt cool :) will ich auch hin.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek