Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA HUMOR > Kurios ...
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 31 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


AndyAC ist offline AndyAC  Kurios ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.11.2012 - 16:40 Uhr
1052 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ganz frisch von heute:
Unfallfahrer flüchtet in die Sauna
Aachener Zeitung


Zum Thema Betrunken in der Sauna hatte ich erst letzten Samstag ein Erlebniss.
Es war schon nach Mitternacht als ich mich umziehen wollte - da lag eine Frau halb angezogen vor meinem Spint. Nach kurzem Schock stellte sich heraus, dass sie betrunken war und es nicht mehr geschafft hatte sich komplett anzuziehen - stattdessen hat sie sich dort hingelegt und ist eingeschlafen. Da Sie praktisch nicht ansprechbar war rief das Personal den Krankenwagen. Ich hoffe nicht, dass man Ihr im Gastronomie Bereich so viel gegeben hat.

Andreas
Andy


bully ist offline bully  Re: Kurios ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.11.2012 - 21:37 Uhr
538 Posts
Saunameister Ranking


Du glaubst nicht auf was für Ideen manche Gäste kommen.

Der Favorit für das goldene Buch :

........ war ein russischer Stratege, der immer wieder Crush Eis in eine Plastiktüte packte und dann in Richtung Umkleide ging. Zuerst schauten wir uns nur ungläubig an und dachten noch er hätte sich irgendwie verletzt und wollte das Eis zur Kühlung nutzen.

Nachdem er aber innerhalb einer Stunden dann die dritte Tüte mit Eis gefüllt hatte, sind wir ihm dann mal unauffällig gefolgt und siehe da........, er hatte sich eine Kühlung für seinen Wodka im Spind installiert. Dafür das er die Flasche immerhin zu ca. 3/4 geleert hatte, machte er aber einen erstaunlich guten Eindruck ohne Verlust der Muttersprache oder nennenswerte neurologischen Ausfällen.
Wir zollten ihm dafür den gebührenden Respekt aber haben ihn dann doch zum Verlassen der Sauna aufgefordert.
Audiatur et altera pars

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Kurios ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.11.2012 - 12:46 Uhr
372 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von AndyAC:


Unfallfahrer flüchtet in die Sauna

Aachener Zeitung


Der Betrunkene Aachener wollte sicher schnell sein Alkohol in der Sauna ausschwitzen.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

nuredo ist offline nuredo  Re: Kurios ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.11.2012 - 16:02 Uhr
245 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von bully:
Wir zollten ihm dafür den gebührenden Respekt aber haben ihn dann doch zum Verlassen der Sauna aufgefordert.


Durch euer Eingreifen mußte "der arme Kerl" den Rest lauwarm trinken .

mfg
nuredo

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek