Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Hein Blöd in der Sauna
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Hein Blöd in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.1.2013 - 9:52 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


schaut mal hier ein altes Video von Hein Blöd und WDR

http://www.youtube.com/watch?v=yUR3FLs8MQc

ich fands lustig
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hein Blöd in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.1.2013 - 13:28 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich kann mich auch noch an die Folgen von "Hein Blöd und die Liebe" mit Nina Bott erinnern, die vor einigen Jahren im TV ausgestrahlt wurden. Ob ich damals aber diese Folge mit der Sauna gesehen habe, das weiß ich nicht mehr.

Aber mal den Clip genauer unter die Lupe genommen, Der gleich mehrere technische Fehler hat (Natürlich für den Zuschauer als Übertreibung gewollt).
- Es weiß ja wohl Jeder das man eine Sauna-Tür weder von Innen noch von Außen nicht abschließen kann. Sind das nicht sogar Sicherheitsbestimmungen für öffentliche Sauna-Anlagen? Weiß da Jemand was Näheres, oder hat schon mal Jemand in Öffentlichen Saunen abschließbare Türen gesehen?
- Dieser große Übertriebener Temperatur-Regler gleich neben der Sauna-Tür, der für jeden Fremden zugänglich ist. Und nachdem Hein die Temperatur hochgedreht hat, das dann gleich der Dampf in voller Menge da war!
- Als Nina das Aufguss-Wasser über den Ofen gießt, und dieser künstlich aussehender und übertriebener Qualm aufsteigt.
Mit Sicherheit werden dem Einem oder Anderem noch weitere komische Dinge aufgefallen sein, wie z.B. die Affenähnliche Person hinter der Glastür!

Ist das nicht schön wenn mach auch mal darüber lachen kann!

Aber wie wäre es mit diesem hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CfuW2fmwE3M

Am besten finde ich die Stelle wo Oliver den Aufguss macht, und auf den Ofen pinkelt.

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Hein Blöd in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.1.2013 - 16:35 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


der Pocher ist einfach nur mega-peinlich

Betzy ist offline Betzy  Re: Hein Blöd in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.1.2013 - 9:41 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich weiß nicht so recht, da sind mir Blaubär und Hein Blöd aus der Sendung mit der Maus lieber. Kaum zu glauben dass das ein Podcast vom WDR ist. Was ist das nächste? Heidi und Peter am FKK Strand samt Klischee?

Gruß
Betzy

tom ist offline tom  Re: Hein Blöd in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.1.2013 - 10:56 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Also eigentlich bin ich ja ein humorvoller Mensch, der auch gern den einen oder anderen Witz mit in die Sauna nimmt...

aber Hein in der Sauna ist wirklich blöd!
schon ganz abgesehen davon, dass saunatechnisch überhaupt nichts stimmt wie Olli oben schon bemerkte, soll es ja auch nur unterhalten, was bei mir dann auch nicht geklappt hat.

Aber der Pocher im Aquamagis war IMHO völlig daneben.
Die Anlage hat sich vermutlich Werbung verprochen, durch das Rufen von "rent a Pocher" ...
Doch dieser verarscht sein Umfeld ja eigentlich nur und die Anlage auch.
Vielleicht reicht es ja bei dem einen oder anderen für ein schmunzeln.

Ich kann aber auch gerne darauf verzichten.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Hein Blöd in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.1.2013 - 13:04 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Jau, beim Pocher ist es so, entweder man liebt Ihn oder man haßt Ihn
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hein Blöd in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.1.2013 - 16:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

auch ich habe es mir angesehen.

Ich kann dem Pocher seit je her nichts abgewinnen.

Egal wo und wie er auftritt ist nur zum abschalten geeignet.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hein Blöd in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.6.2013 - 15:29 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Es ist schon klar, warum dem Pocher die Frau mit den Kindern davon gelaufen ist.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek