Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Haiangriff in der Sauna
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.8.2013 - 9:31 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo,

ich fand da ein lustiges Bild im Netzt eines Hai-, äh Photoshopangriffes.
Der armen fehlen die Füße, schon die halbe Schöpfkelle bei ihr ist abgebissen und diverse Saunahüte greifen schwebend das arme Opfer an. Dabei wollte sie doch nur ihre Ruhe und kann ohne Füße nicht weglaufen - die Arme!
http://computer.de.msn.com/netzwelt/memes/photoshop-desaster-so-schlampig-k%C3%B6nnen-designer-arbeiten?page=30

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Bäumchen ist offline Bäumchen  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.10.2013 - 14:07 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo bin neu hier

selbst ich erkenne, wie fachkompetent das Bild bearbeitet wurde :D
Naja man kann es ja versuchen. Aber erraten habe ich es immer noch nicht was es da auf Ihrem Kopf ist.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2013 - 14:15 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Das ist einer der vielen verrückten Saunahüte, die es gibt. Die finde ich ganz witzig, wenn dann plötzlich Leute z.B. mit Fliegerhaube, Wikingerhelm oder Rotarmistenmütze in die Sauna kommen.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Lemongras ist offline Lemongras  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.10.2013 - 14:31 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


aber was soll das nur für ein Hütchen sein..?!

Griller76 ist offline Griller76  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.10.2013 - 14:54 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Das könnte das Modell "Schwarze Elster" sein....
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Lemongras ist offline Lemongras  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.10.2013 - 14:23 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


passend zu Halloween... ;)

Griller76 ist offline Griller76  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.10.2013 - 12:59 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich habe hier einen Anbieter gefunden, welcher eine schöne Übersicht über alle gängigen und auch etwas verrückten Saunahüte hat: http://www.ebay.de/itm/FILZKAPPE-SAUNAHUT-SAUNAMUTZE-FILZHUT-SAUNA-BANJA-/261292353488?pt=Sauna_Zubeh%C3%B6r&var=&hash=item3cd63ce7d0
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Jorma ist offline Jorma  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.10.2013 - 2:27 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
Das ist einer der vielen verrückten Saunahüte, die es gibt. Die finde ich ganz witzig, wenn dann plötzlich Leute z.B. mit Fliegerhaube, Wikingerhelm oder Rotarmistenmütze in die Sauna kommen.


Ich fordere weiterhin Saunahüte in Sombreroform!

Mit mexikanischen Grüßen

Jorma
alias El Zopilote (Der letzte Zapoteke, der Zampano mit dem zuckenden Z, der fürchterlichste Vaquero, Caballero, Pistolero, Desperado & Bandido von ganz Mexico)


klipp ist offline klipp  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.10.2013 - 21:11 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


hahaha, das ist aber sehr schlecht getan, tut mir fast Leid für die Leute die das machten :D

Lemongras ist offline Lemongras  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.10.2013 - 13:51 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von Jorma:
Ich fordere weiterhin Saunahüte in Sombreroform!


und ich Pickelhauben mit Strass-steinchen und rosa Plüsch Spitze...

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.10.2013 - 20:00 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich muss feststellen, dass man diese Hüte seit Anfang diesen Jahres immer öfter in den Saunen sieht.

Bahnt sich da eine neue Mode während des Saunierens an.

Ich kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.10.2013 - 9:16 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo mami,

auch ich habe seit Längerem so einen Saunahut und finde ihn ganz praktisch, zumal ich das Gefühl habe, dass er die Hitze vom Kopf etwas abschirmt und ich m.E. somit länger in der Sauna bleiben kann. Also ich finde das Teil echt praktisch. Das allererste Mal habe ich das bei zwei Russlanddeutschen in einer Sauna in Wiesbaden gesehen und sie darauf angesprochen. Zuerst vermutete ich, dass das so eine Art Gag sein sollte, oder sie damit demonstrativ zeigen wollten, dass es ihnen in der Sauna noch zu kalt war.
Doch man erklärte mir, dass dann der Kopf kühler bleibe und man somit länger in der Sauna durchhalten könnte. Und ich muss sagen, diese beiden hatten Recht.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Jorma ist offline Jorma  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.10.2013 - 21:32 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
und ich Pickelhauben mit Strass-steinchen und rosa Plüsch Spitze...



Die gibt es wahrscheinlich schon bei Harald Glööööööööööööööööööööööckler oder so.
Ich denke ja immer an die vielen Mexikaner hier im Forum.

Mit zapotekischen Grüßen

Volker
alias Jorma
alias El Zopilote


Griller76 ist offline Griller76  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.10.2013 - 10:18 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Pompöööööös! Huch, jetzt möchte ich einen Prosecco und eine Käsesahnetorte!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Määänzer ist offline Määänzer  Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2023 - 17:39 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Also Saunahüte machen meines Erachtens nur Sinn, wenn sie einen Schwitzableiter haben.....
Vom nächsten Balkon-Applaus fahre ich in den Urlaub.
Vom nächsten "Deutschland sagt danke" mache ich eine Kreuzschifffahrt.
Das Gehalt alleine reicht dafür nicht - abgesehen von der Zeit

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek