Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Wüste so heiß wie die sauna
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
gerd ist offline gerd  Wüste so heiß wie die sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.11.2015 - 20:54 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch den Wüstensand. "Wasser! Wasser!", stöhnt er. Nach zwei Tagen sieht er plötzlich einen Mann mit Bauchladen, der Krawatten verkauft. "Schöne Krawatten gefällig?" Der Verirrte winkt ab und röchelt: "Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst...! Wasser!" Tage später sieht der Verdurstende am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Müh und Not und sieht unter Palmen ein Restaurant. "Wasser, Wasser", stöhnt er mit letzter Kraft. "Können Sie haben", meint der Portier, "aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein!"

Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wüste so heiß wie die sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.6.2016 - 0:03 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wüste so heiß wie die sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.6.2016 - 19:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Aber so was von heiß, man kann es gar nicht glauben

Griller76 ist offline Griller76  Re: Wüste so heiß wie die sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.6.2016 - 17:54 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ein Realhumor war vor drei Wochen die finnische Sauna im Hopfenhotel Hallertau. Die genügend vorgeheizte Sauna hatte nur 75 Grad! Irgendwie war mir da kalt.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Konfa ist offline Konfa  Re: Wüste so heiß wie die sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.10.2016 - 9:16 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich würde mich sehr bequem bei 75 Grad fühlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

tom ist offline tom  Re: Wüste so heiß wie die sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.10.2016 - 16:15 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


@Konfa
Ja, bei 75 Grad würde ich empfehlen, MIT! Bademantel in die Sauna zu gehen,
damit man die Chance hat, zu schwitzen....



75 Grad haben übrigens oft Textilsaunen als Höchsttemperatur...
Die armen Menschen tragen ja schon Badekleidung, vermutlich weil ihnen sonst
kalt ist... oder?
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek