Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Magnolyy vermisst !!!
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Magnolyy vermisst !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.12.2008 - 18:23 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,

ich bin Loren, eine Freundin von Magnolyy. Ich schreibe zu euch diese Zeilen, weil ich euch die Nachricht mitteilen muss, dass Magnolyy seit Freitag, dem 28.11.08 ungefähr 16Uhr vermisst wird.

Ich weiß nicht, wie nah bestimmte Mitglieder dieses Blogs unserer Magnolyy standen, daher seid nicht böse, dass ich nur allgemein an euch heran treten kann. Vielleicht ist sie hier auch relativ unbekannt. Wir müssen nur jede Möglichkeit nutzen. Wir, ihre Familie und Freunde, versuchen über ihr Tagebuch und in allen Foren, in denen sie geschrieben hat, Informationen zu bekommen, ob sie vielleicht Andeutungen gemacht hat, wo und was mit ihr geschehen ist. Wo sie nun ist.

Es kommt nun nämlich noch ein großes Zeitproblem dazu. Durch Magnolyys Abwesenheit wird ihre Website und ihr Tagebuch nicht mehr gepflegt. Beides fängt bereits langsam an zu zerfallen. Wir geben dem Ganzen noch vielleicht vier Tage. Am Samstag wird die Website sicherlich total weggegammelt sein!

Daher meine Bitte: Sollte sie irgendetwas hier geschrieben haben oder sollte irgendetwas Auffälliges gewesen sein, was uns weiter helfen könnte, dann schreibt mich bitte an oder direkt hier rein oder schreibt direkt in Magnolyys E-Mail: magnolyy@gmx.de

Bitte beschränkt euch auf die Hilfe, dass ihr uns anschreibt, falls ihr Hinweise oder Ideen habt. Schaltet nicht die Polizei ein oder ähnliches. Beginnt bitte auch selber keine Recherchen. Wir haben bereits alles in die Wege geleitet. Vielen Dank!

P.S.: Es hat einige Zeit gedauert, an die Zugangsdaten ihrer Blogs zu kommen, daher seit bitte nicht böse, dass wir erst jetzt diese Nachricht zeigen.


MfG
Loren

tom ist offline tom  Re: Magnolyy vermisst !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.12.2008 - 20:52 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Also ich finde wirklich nicht gut, dass Du einfach unter magnolys Adresse schreibst.
Womöglich hast Du alle ihre Passwörter ausspioniert und schreibst nun unter ihrem Namen. Das geht wirklich nicht....

Falls man magnoly entführt hat, lass uns zusammen schmeissen, damit sie auf keinen Fall freigelassen wird !
Dann werden sicher einige Foren aufatmen, denn ich habe schon viele Beiträge von ihr oder ihm gelesen...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Magnolyy vermisst !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.12.2008 - 12:23 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Sorry, ich bin nur umgezogen und war unavailable at present. Mehr dazu auf meinem Blog.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek