Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA HUMOR > Artikel Insauna.com
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 31 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


bully ist offline bully  Artikel Insauna.com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.12.2011 - 18:36 Uhr
538 Posts
Saunameister Ranking


Habe folgenden Artikel bei unserer liebsten Homepage gefunden:


"Finnische Sauna ist out, deutsche Sauna ist in"

http://www.wo-tv.eu/news.html#NEWS AKTUELL

Aussage wie:

finnische Saunen sind unhygienisch sind schon ganz lustig....

Was sagt Ihr dazu?
Audiatur et altera pars

tom ist offline tom  Re: Artikel Insauna.com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.12.2011 - 19:20 Uhr
1346 Posts
Saunavielwisser Ranking


Weiter unten auf derselben Seite findet man (wie so oft) kopierte Beiträge aus dem Netz oder Plagiate.

BERICHTIGUNG: Die Seite ist nicht mehr unter dem Link von bully zu finden.

Hier steht das Original des Chef in Sauna Artikels:
http://www.welt.de/gesundheit/article13698684/Wenn-in-der-Sauna-ploetzlich-der-Chef-auftaucht.html

By the way wurde aber auch von der Zeitung ein FALSCHES Bild gewählt:
Nicht etwa vom Chef der überraschend in eine Sauna kommt, sondern deutlich an der Zahl auf dem Arm zu erkennen -> Die Sauna(welt)meisterschaft !

Also was passiert wenn der Chef in die Sauna kommt, wo gerade eine Mitarbeiterin eine Saunaweltmeisterschaft stattfindet....


GAR NICHTS! Denn dort sind die Teilnehmer alle bekleidet!
Offensichtlich kann man dort Saunafans leicht "verarschen" oder man nimmt einfach irgend ein Bild mit saunierenden Menschen.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


bully ist offline bully  Re: Artikel Insauna.com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.12.2011 - 21:03 Uhr
538 Posts
Saunameister Ranking


Man kann über insauna eigentlich nur lachen. Inhaltlich bietet insauna nichts und das meiste hat mit Sauna nicht viel zu tun. Jetzt gibt es ja sogar die beliebtesten Saunaspeise,


Der Lacher ist aber: http://www.youtube.com/watch?v=Q_DYOtEsRdI


Audiatur et altera pars

paula ist offline paula  Re: Artikel Insauna.com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.12.2011 - 18:07 Uhr
120 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Oh, ich habe den Link von Bully:http://www.wo-tv.eu/news.html#NEWS AKTUELL
geladen, um den Artikel zu lesen, da kam "Stille Nacht" Michael Gerwin, eine neue Fassung, das war sicher nicht gemeint?

Weiß gar nicht wie ich das finde, den Song derart und so weiter...wir sind doch nicht blind.

Ich finde nicht raus, was Insauna eigentlich ist, Tom?-ein Dienstleister wie Du?. Hab hier alles gelesen, die Saunamusike war aus meiner Sicht so lala.

Besinnlichen Advent wüscht
Paula

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Artikel Insauna.com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.12.2011 - 18:35 Uhr
574 Posts
Saunameister Ranking


Alles ist nicht Gold aber so eine Seite wie insauna.com hat mal super Seminare gemacht mit tollen Ideen und wer nicht dabei war, kann hier nicht mitreden.

[G.D. NAME von Redaktion gelöscht] der verrückte Saunafreund aus Österreich sollte sich lieber auf Sauna und Aufgüße einschießen. Den die Idee mir dem Saunasocar ist super !!!

Den Rest braucht keiner....sorry
Die SaunaWikinger Freunde

paula ist offline paula  Re: Artikel Insauna.com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.12.2011 - 20:41 Uhr
120 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Mich interessiert die Seite, danke für den Hinweis, es wäre gerade gut für die, wie mich, die nicht dabei waren, mehr zu erfahren, um kein falsches Bild von denen zu bekommen. LG
Paula

bully ist offline bully  Re: Artikel Insauna.com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.12.2011 - 8:32 Uhr
538 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Saunawikinger,

ich war auch in Bocholt als insauna dort eine sogenannte Saungladiatorenshow gemacht hat. Was soll man davon halten, wenn ein Österreicher lautstark in die Sauna gerannt kommt und brüllt: Sauna ist cool, Sauna ist cool und dabei Kamelle wirft?!? Noch lächerlicher kann man sich eigentlich nicht machen.

So einige Highlights von wo.tv:

unter Saunanews steht das Ergebniss vom Supertalent oder das Jauch und Gottschalk die Nation verarscht

irgendwie kommt es einem vor, das man versucht so viel wie möglich dort abzubilden, nur um Inhalt zu schaffen. Die Hälfte des Inhaltes hat nicht viel mit Sauna zu tun.

bei dem internationalen Saunaaufguss Ranking sind nur Leute von insauna vertreten. Nun ja, da kann man sich sein eigenes Urteil bilden.

bei dem Sauna Ranking kann man keinen Testbericht aufrufen. Das Ergebniss ist alos nicht nachvollziehbar.

Ich lese bei wo-tv nur positive Meinungen, Kritik ist auf der Seite nicht zugelassen. Hier wurde auch mal über das schlechte Seminar in Marienbad berichtet und der Österreicher hat Tom sofort mit einem Anwalt gedroht. Alleine das spricht schon für sich.
siehe:

http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=3&thid=1071&words=Marienbad&logic=und

Tom hat er mal als einen Saunaschadenfreund bezeichnet. Nein es ist kein Schreibfehler, sondern die Kreation von insauna

Audiatur et altera pars

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek