Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Angezogen
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Angezogen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.1.2012 - 12:09 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich habe gestern in der Sauna das Gespräch zweier Damen mitbekommen. Die eine meinte, ihre Freundin hätte Ihren (jetzigen Mann) in der Sauna kennengelernt. Das sei ganz seltsam gewesen:

"Normalerweise lernt man ja einen Mann kennen und fragt sich irgendwann dann, wie der wohl nackt aussehen würde. Hier war es dann genau umgekehrt, sie hat sich dann irgendwann gefragt, wie er wohl angezogen aussehen wird..."


marie ist offline marie  Re: Angezogen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2012 - 20:09 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Zitat von Andreas:
"Normalerweise lernt man ja einen Mann kennen und fragt sich irgendwann dann, wie der wohl nackt aussehen würde. Hier war es dann genau umgekehrt, sie hat sich dann irgendwann gefragt, wie er wohl angezogen aussehen wird..."


Das ist ja mal Genial.
Bei der Wahl der Klamotten kann man ja dann beratend zur Seite stehen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Angezogen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2012 - 20:32 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


: Die Sauna als Partnervermittlung.

Alfonso ist offline Alfonso  Re: Angezogen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
28.1.2013 - 20:08 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Naja, ich ab die meine beim Fkk kennen gelernt )

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Angezogen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.1.2013 - 12:29 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von Alfonso:
Naja, ich ab die meine beim Fkk kennen gelernt )

Und, hast Du Dir auch vorgestellt, wie sie wohl angezogen aussieht?

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek