Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Lustiges aus der Sauna...
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2009 - 3:39 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Entdeckt auf der Saunalexikonseite unserer "Saunaschadenfreunde":



Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, warum ist ausgerechnet dies ideal ?
Was machen wir mit den runden, quadratischen und rechteckigen Öfen, die in der Mitte stehen ?

Zusammengefasst: Eine Achtecksauna ist für Aufgüsse ideal...
Alles klar !






Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2009 - 3:49 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking





Kann mir bitte bitte mal einer erkären was eine ALOE VEA ist ?
ich möchte auch Balsam in meinen Ohren....


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


lilie808 ist offline lilie808  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.6.2009 - 22:36 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


so wie das aussieht, sind deine ohren zwar nicht unbrauchbar, aber auf keinen fall für balsam. sorry

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.11.2010 - 16:14 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Das sind wirklich 2 kuriose Fundstücke aus den Untiefen des Internets. Hm jetzt sollten sich alle die keinen achteckigen Ofen haben Sorgen machen ob das schon so ideal ist wenn sie mit ihrem Ofen einen Aufguss machen möchten. Hihi Das ist wirklich witzig. Die Aloe Vera ist halt ein klassischer Rechtschreibfehler.

bully ist offline bully  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.3.2011 - 13:52 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Ich sag nur: insauna.com, wir sind für jeden Spass zu haben


Sau....sau...sau, die Sauna ist cool
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.3.2011 - 23:04 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo bully, ich sag nur:
Der selbsternannte „Messias“ der „Saunaaufguss-Zeremonien“, auf den wir alle gewartet haben, erscheint, und alle tanzen und singen .............

Zitat:
Sau....sau...sau, die Sauna ist cool

Ist doch toll wie man sich so SELBSTLOS für die Saunakultur einsetzt.

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.8.2011 - 12:02 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Total lustig, Sowas hatte ich noch nicht, nur interessante Sachen, als ich mit dem Freund meiner Schwester in der Sauna war, das war glaub ich das Lustigste. -ich dachte ich hätte prüde Züge, aber: falsch gedacht. Vielelicht hatte er einfach Angst vor mir^^

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.8.2011 - 12:07 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


er fand es schon komisch, dass ich mein Handtuch nicht anbehalten wollte...

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.10.2011 - 12:45 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Gestern in der Sauna, ich kam gerade aus der Kabine raus, als ein anderer Saunagast verdutzt auf die Schuhreihe vor der Tür sah - offensichtlich waren seine Schlappen weg. Er schüttelte den Kopf und sagte verdrossen: "Weil jeder hier dieselben Lidl Angebote ergattert, erkennt keiner mehr die eigenen Sachen - außer vielleicht am Fußpilz..." und lief suchend davon. Und tatsächlich, im Ruheraum hatten mind. 3 Leute dieselben Schuhe an (keine Ahnung, ob seine dabei waren). Geht man dann rum und fragt der Reihe nach die Schuhgrößen ab?
Ich hab mich dann im Stillen ein bisschen gefreut, weil ich vor diesen Schuhen auch schon stand (natürlich als sie im Angebot waren..). Es gab sie nicht mehr in meiner Größe, sonst wäre ich im Ruheraum der Vierte in uniformierten Füßen gewesen...

paula ist offline paula  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.10.2011 - 19:21 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hi, das ist in einer Sauna, die ich kürzlich besucht habe auch niedlich. Draussen steht dran: Bademäntel und Badeschuhe hier ausleihen.
Ich mach das also. Auf Empfehlung der Dame nehme ich lila Latschen, damit ich die nicht verwechsle. Das muss sie anderen auch gesagt haben, denn drinnen standen fast nur lila Latschen. Beim Hinausgehen bemerke ich, dass ein Latschen viel zu groß ist, gucke: eine Nr. 38 und eine 36. Für mich nicht so schlimm, aber der oder die andere, wie hat die das gemacht mit dem Laufen?
Bie der Abgabe war es dann noch schöner. Ich musste die Dinger kaufen:) Taj, meine Anfrage, ob nicht jemand genauso ein Paar abgegeben hat, war die Dame etwas "verschnupft".
Die Sauna war aber schön.
Paula

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.11.2011 - 21:13 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Die Schuhe habe ja eventuell noch unterschiedliche Größen. Bei den Sauna-Handtüchern, die REWE dieses Jahr hatte, ist dieses schon viel schwieriger. Un die sind oft zu finden. Meine Frau kann ein Lied davon singen.

artemio ist offline artemio  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2011 - 11:31 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ist nicht mal so lange her, Aufguss fertig, diesmal bleib ich noch sitzen und gehe ein paar Minuten nach alle anderen raus......ich hatte schwarze Latschen, vor der Kabine stand ein paar schwarzer Latschen, aber Größe 38 und mit Perlenschmuck (Frauenlatschen)!! hahahaha

na ja, jetzt kann ich lachen, aber damals hat mich das so aufgeregt...vor allem da ich nicht barfuß laufe außerhalb der kabine und in Größe 38 passe ich beim besten Willen nicht rein.....Die ganze Sauna abgesucht, eine dame hatte meine Badeschuhe!! " gnädige Frau, das müssten meine Latschen sein, ihre müssten drüben stehen, sind mit Perlen beschmückt.." und losgelacht haben wir!!


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.7.2012 - 8:52 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Bei meinem Sauna-Besuch im Agrippabad vor wenigen Wochen waren zwei Fensterputzer vor Ort. Diese rissen während des laufenden Sauna-Betriebs sämtliche Vorhänge zur Seite und das mitten in der Kölner City. Etwas später machten sie dann auf der Anlage Pause und packten Butterbrote bzw. Getränke aus. Zum Kühlen der Getränke benutzten sie das Eis vor Ort. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.



karsten ist offline karsten  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.4.2014 - 20:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


In der Sauna
Eine Frau stürmt aus der Sauna und schreit: "Ich wurde unsittlich berührt!"Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, i bin fuffzehn Jahre scho da, des glaub i ned, des is no nie vorkommen."

Den Moment stürmt eine zweite Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!"Der Saunawart sagt wieder, "Des kann ned sein."

Als die dritte Frau rausstürzt und ebenfalls schreit: "Ich wurde unsittlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht.Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?" antwortet der Mann:"Ich such mein Toupet, dreimal hab ichs schon gehabt, dann war`s plötzlich weg ..."

Griller76 ist offline Griller76  Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.4.2014 - 9:12 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Karsten,

der Witz war gut, den werde ich mir merken.

Mein Lieblingssaunawitz ist:
Drei katholische Priester gehen in die Sauna. Als sie da so in der Saunakabine sitzen, erkennen alle drei jeweils Gemeindemitglieder von sich in der Sauna und empfinden ob ihrer Nacktheit Scham. Zwei von den Priestern binden sich schnell ein Handtuch um ihre Lenden. Der dritte jedoch bindet sich das Handtuch um den Kopf. Da fragen die anderen zwei Priester ihm, was das soll? Da antwortet der dritte Priester: "Also, ich weiß ja nicht an was euch eure Gemeindemitglieder erkennen?! Meine jedenfalls erkennen mich am Gesicht!"

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek