Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 3 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Umfrage
Würden Sie an Saunawettkämpfen oder einem Saunaritter-Training teilnehmen?
Interessant [12] 37.5%
Unentschlossen [3] 9.38%
Nicht interessiert [17] 53.13%
Stimmen gesamt: 32


Jorma ist offline Jorma  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.8.2011 - 16:04 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Q_DYOtEsRdI


ICH HABE DAS GRAUEN GESEHEN,
DAS GRAUEN, DAS GRAUEN!

(aus: Joseph Conrad, HERZ DER FINSTERNIS,
verfilmt von Stanley Kubrick als APOCALYPSE NOW!))



Die Ritter müssen ihr Video also unbedingt drehen - am besten mit Elton in der mehr oder weniger dankbaren Rolle des Aufgießers oder so ...


tom ist offline tom  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.8.2011 - 18:46 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Okay vielleicht ist "freuen" nicht das richtige Wort, wie wäre es mit "erheitern"

Bei dem oben genannten Video der Österreicher hätte ich mich persönlich geschämt
so etwas ins Netz zu setzen. Das beste daran ist ja, dass die wohl jetzt mit den Videos richtig Geld verdienen möchten.
Indes wird auf der neuen Seite angeboten, für Werbe - Filmsekunden Geld zu bezahlen.


Da ist das Video doch ein richtig gutes Vorbild für so ein Geschäft.
Als Sauna Anlage wird man sicher schnell überzeugt sein...


Also wann drehen wir "SIEBEN GÜSSE MUSST DU ÜBERSTEHEN"
Frei ab 18 !


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Jorma ist offline Jorma  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.8.2011 - 12:19 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
Also wann drehen wir "SIEBEN GÜSSE MUSST DU ÜBERSTEHEN


Habt Ihr eigentlich schon eine Band?

Ich leider auch nicht.

Aber ich hätte schon mal einen Namen für die Band:

FACES OF DEATH
(.. nach einem Beitrag im Saunaritter-Blog)




Superbutzi ist offline Superbutzi  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.8.2011 - 15:47 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Saunafreunde,

es ist wirklich wieder richtig schön das Forum zu lesen
Mal schauen was die anderen Saunaritter von der Idee halten, dass wir eines unserer Lieder aufnehmen. Eine Band haben wir zwar nicht, aber einen sehr guten Gitarrist und Sänger, der natürlich auch Saunaritter ist
Ich werde den Vorschalg mal im Training anbringen.

Superbutzi ist offline Superbutzi  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.8.2011 - 15:51 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Zu dem andern Video kann ich nur den Kopf schütteln. Bernhard hat es mir gestern Abend das Video gezeigt...ich habe die ganze Nacht schlecht geträumt
Jürgen ist ja wirklich ein super Aufgiesser, aber ich kann es nicht fassen, dass er sich da so zum Depp macht.

Fabian ist offline Fabian  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2012 - 21:04 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Sauna-Freunde,

Ich heiße Fabian und sauniere jetzt schon etliche Jahre. Zusammen mit meiner Frau besuche ich das Saunadorf in Lüdenscheid. Gerne würde ich einmal bei den Deutschen Meisterschaften in Stralsund teilnehmen, allerdings habe ich noch keine genaue Vorstellung davon, was mich dort in der Kabine erwartet. Wie ich weiß treffen sich die Sanuaritter dienstags abens im Vitamar, um zu trainieren. Kann ich da einfach mal mitmachen, oder Bedarf es einer Anmeldung...?
Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

Gruss Fabian

Superbutzi ist offline Superbutzi  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2012 - 10:14 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Fabian,

gerne kannst du zu uns ins Training kommen und dann auch mittrainieren. Eine Anmeldung it nicht nötig.
Unser Training beginnt immer dienstags so gegen 18 Uhr. Die meisten Saunaritter sind allerdings berufsbedingt erst so gegen 19 Uhr da.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!!!
LG Michi

Fabian ist offline Fabian  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2012 - 11:17 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Michi,

Danke für die Info. Da ich zur Zeit Urlaub habe, werde ich den heutigen Tag nutzen. Vielleicht sieht man sich heute Abend.

Gruss Fabian

Superbutzi ist offline Superbutzi  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2012 - 13:10 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Fabian,

ich werde heute Abend im Training sein und freue mich mit Dir und den anderen Saunarittern zu schwitzen

Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek