Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Ein Traum!!! (:-)))
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2010 - 0:57 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo ihr Lieben,

bei diesen Lied schmelze ich dahin. War schon als dreijähriger Bub in den Song verliebt!
http://www.youtube.com/watch?v=FUrDkab4d2E
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

tom ist offline tom  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2010 - 1:18 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Ich weiss jetzt nicht was schlimmer ist...

Die heissen Aufgüsse der Saunaritter oder dieses Lied...


Ich glaub ich geh lieber in den Aufguss...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2010 - 1:43 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo Tom,

da ich paar Jahre älter bin als du sehe ich das gaaaaanz anders. Das Leben wird erst durch das Extreme interessant. Bin teilweise auch sehr romantisch veranlagt!
Dieser Song ist von 1963. Liegt schon ein paar Jahrzehnte zurück, da gab es für mich noch keinen Gedanken an Sauna. War ja erst 3 Jahre alt.
Trotzdem: ich liebe den Song und ich liebe auch extrem heißes Saunieren. Ist für mich kein Wiederspruch, Alder! (

Ich gehe morgen auch wieder in unseren Mittwoch Uffguss. Da kommt jemand von der Zeitung und will wissen was wir in Rödermark so treiben! Mal sehen was wir den so erzählen...

Grüsse an Alle!
Norbert
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

tom ist offline tom  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2010 - 2:55 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von saunaritter_norbert:
Hallo Tom,
da ich paar Jahre älter bin als du sehe ich das gaaaaanz anders. Das Leben wird erst durch das Extreme interessant. Bin teilweise auch sehr romantisch veranlagt!
Dieser Song ist von 1963. Liegt schon ein paar Jahrzehnte zurück, da gab es für mich noch keinen Gedanken an Sauna. War ja erst 3 Jahre alt.


Ein paar Jahre älter willst Du sein ?


Schaaaade ! Wohl kaum.
Übrigens habe ich im Vergleich zu Dir mein Geburtsdatum auf meinem Profil stehen. Du aber nich.....

Und wenn Du gleich bei mir nachsiehst, erschrecke nicht....
Älter wirst Du also wenn überhaupt nur ein paar Monate sein.




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2010 - 7:45 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


ok, haste recht! (Mein Fehler!) Ein paar Monate: genau 7!
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

Bernhard ist offline Bernhard  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2010 - 16:14 Uhr
107 Posts
Dr.Sauna Ranking


... und ich dachte, Norbi träumt die ganze Zeit davon, mal einen Ritteraufguss zu gewinnen.


Heike ist offline Heike  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2010 - 16:55 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


musikalisch kämen wir wohl nicht auf einen nenner

(und dabei war ich 1963 schon vier und bin ein mädchen)

hör das:

http://www.youtube.com/watch?v=U1jq7dqI4pw&feature=related

tom ist offline tom  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2010 - 17:21 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Nach diesen beiden Songs die ihr hier verlinkt habt schlage ich vor das Thema hier etwas zu verändern.

Wir setzen einfach ein -> ALP davor.....




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Heike ist offline Heike  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2010 - 18:55 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



ah, verstehe:

ALP = außerordentlich locker-lässige Produktion !


ich sehe du bist begeistert (und vielseitig interessiert)

saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2010 - 22:49 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Auch nicht schlecht Heike. Aber wenn, dann richtig!

Deutsche Schlager (Schläger?) in Finnland
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

Heike ist offline Heike  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2010 - 22:56 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



es gehen gerüchte rum, dass tom neulich bei einem konzert der wildecker herzbuben gesichtet wurde

saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2010 - 23:31 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ich wußte es, ich wußte es ! Tom hat wohl gedacht es merkt keiner !?
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

Torsten72 ist offline Torsten72  Re: Ein Traum!!! (:-))) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.12.2010 - 22:50 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ach wie gut, dass ich jünger bin als ihr :)

Conny Francis ist mir da lieber. Aber finde ich toll, dass es euch dabei so gut geht.
Glück auf und gut schwitz
Torsten

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek